Böhse Onkelz

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
dark_scorpion schrieb:
[
Lol! Nehm bitte jemand anderen auf den Arm und lass das Forum mit den Spekulationen in Ruhe. Falls es stimmt, lade ich dich dann auf eine Kiste Bier im Park ein. Meine ICQ# steht im Profil. Melde dich bitte bei mir, falls es stimmen sollte.

Ich weiß nur, dass meine Quelle bisher immer verlässlich war, mehr sag ich dazu nicht ;)
Und auf den Kasten Bier komm ich zurück! 8)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ihr macht mir jetzt echt Angst!

Also ich meine, ich wäre glücklich darüber sie live zu sehen bevor sie aufhören. Auch früher als ich noch ganz klein war hab ich sie schon gehört. (besser gesagt früher eher wie heute)
ABER..
ich hab noch keine Karte.
Das wird wohl heißen, dass wenn sie bestätigt werden und ich es lese, wird es zu spät sein mir eine Karte zu besorgen.
Das heißt ich werde morgen wohl losstapfen müssen um mir endlich ein Ticket zu sichern. Auch auf die Gefahr hin nicht kommen zu können.. Aber es gibt ja notfalls noch eBay.
 

dark_scorpion

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Bitburg
Naja, auf MTV kam gerade im Newsmag folgendes:

Moderator sagte:

Da bleiben ja nur:

- DÄ
- DTH
- Rammstein

Ich weiß ja, dass sie kein gutes Verhältnis zu den BO haben, jedoch sollten die als Sponsor wohl mehr wissen... .
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Aeris schrieb:
Ihr macht mir jetzt echt Angst!

Also ich meine, ich wäre glücklich darüber sie live zu sehen bevor sie aufhören. Auch früher als ich noch ganz klein war hab ich sie schon gehört. (besser gesagt früher eher wie heute)
ABER..
ich hab noch keine Karte.
Das wird wohl heißen, dass wenn sie bestätigt werden und ich es lese, wird es zu spät sein mir eine Karte zu besorgen.
Das heißt ich werde morgen wohl losstapfen müssen um mir endlich ein Ticket zu sichern. Auch auf die Gefahr hin nicht kommen zu können.. Aber es gibt ja notfalls noch eBay.

ääähhh..
geht da so ein run auf die tickets ab meinst?
verdammt. ich sollt mir doch schon mal eins holen. oder? :shock:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dark_scorpion schrieb:
Naja, auf MTV kam gerade im Newsmag folgendes:

Moderator sagte:

Da bleiben ja nur:

- DÄ
- DTH
- Rammstein

Ich weiß ja, dass sie kein gutes Verhältnis zu den BO haben, jedoch sollten die als Sponsor wohl mehr wissen... .

Es war doch der - superinformierte Sponsor - MTV, der KISS vor einigen Wochen bestätigt hat oder? :lol: :lol: :lol:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
foxrox schrieb:
Aeris schrieb:
Ihr macht mir jetzt echt Angst!

Also ich meine, ich wäre glücklich darüber sie live zu sehen bevor sie aufhören. Auch früher als ich noch ganz klein war hab ich sie schon gehört. (besser gesagt früher eher wie heute)
ABER..
ich hab noch keine Karte.
Das wird wohl heißen, dass wenn sie bestätigt werden und ich es lese, wird es zu spät sein mir eine Karte zu besorgen.
Das heißt ich werde morgen wohl losstapfen müssen um mir endlich ein Ticket zu sichern. Auch auf die Gefahr hin nicht kommen zu können.. Aber es gibt ja notfalls noch eBay.

ääähhh..
geht da so ein run auf die tickets ab meinst?
verdammt. ich sollt mir doch schon mal eins holen. oder? :shock:

Also ich persönlich denke das, ja!
Allein schon wenn ich mir des im BO Forum durchlese.
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also ... ich war hier im forum ja nie wirklich aktiv, aber, wenn hier manche spekulieren, dass die onkelz kommen, muss man sich einschalten!

ich fänds todesgeil ... die onkelz würden auf jeden fall richtig rocken ... und hat nicht jeder eine zweite chance verdient? mlk ist zwar jude, aber sollte man 60 jahre danach an die zukunft denken!
es wär zudem ein richtig geiler rahmen für die onkelz, sich als band noch ein mal in rechte (ich mein hier gutes =) ) licht zu rücken und dann 3 wochen später würdig abzutreten!!!

greetz g3rkZ
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist es jetzt schon 60 Jahre her, dass die Bösen Onkelz sich von der rechten Seite distanziert haben? lol

(Ich weiß was du eigentlich meinst)
 
O

oidi

seb schrieb:
dark_scorpion schrieb:
[
Lol! Nehm bitte jemand anderen auf den Arm und lass das Forum mit den Spekulationen in Ruhe. Falls es stimmt, lade ich dich dann auf eine Kiste Bier im Park ein. Meine ICQ# steht im Profil. Melde dich bitte bei mir, falls es stimmen sollte.

Ich weiß nur, dass meine Quelle bisher immer verlässlich war, mehr sag ich dazu nicht ;)
Und auf den Kasten Bier komm ich zurück! 8)
wenn du die quelle meinst, die ich meine, dann bin ich überglücklich, ich habe nämlich auch einen satz von einer person gelesen (wo anders, nicht im pr), die bis jetzt alles richtig gedeutet hat 8) 8) 8) 8)
gottseidank sind wir gunners-fans, gell, seb 8)
 
O

oidi

oh mann, dann hab ich es vor 2 stunden auch gleich interpretiert 8)
menno, ich finds irre geil, ich glaub, ich werd selig :)

so krass, bin überhaupt kein onkelz fan gewesen, aber die chance lass ich mir nicht nehmen, soooooooooooo geil :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
oidi schrieb:
oh mann, dann hab ich es vor 2 stunden auch gleich interpretiert 8)
menno, ich finds irre geil, ich glaub, ich werd selig :)

so krass, bin überhaupt kein onkelz fan gewesen, aber die chance lass ich mir nicht nehmen, soooooooooooo geil :)

So isses bei mir auch... obwohl meine Onkelz - Phase erst so vor einem Monat begonnen hat... aber jetz die Jungs live auf der Bühne... wie geiiiiiil!

8)
 
O

oidi

seb schrieb:
oidi schrieb:
oh mann, dann hab ich es vor 2 stunden auch gleich interpretiert 8)
menno, ich finds irre geil, ich glaub, ich werd selig :)

so krass, bin überhaupt kein onkelz fan gewesen, aber die chance lass ich mir nicht nehmen, soooooooooooo geil :)

So isses bei mir auch... obwohl meine Onkelz - Phase erst so vor einem Monat begonnen hat... aber jetz die Jungs live auf der Bühne... wie geiiiiiil!

8)
zweite quelle, freuet euch :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ach soviel darfste wohl doch verraten, Oidi? *gg*
Ne.. wenn das stimmt, wirds das geilste Festival seit langem.
 
O

oidi

ich sach nur, hab ne zweite verlässliche quelle, und es schaut gut aus, wart ma mal die nächsten tage ab ;)