Böhse Onkelz

O

oidi

mit einer ankündigung weiss ich nicht (hab ja keine kontakte zu mlk ;)), aber im bezug auf eine bestätigung gibt es nicht mehr viel abzuklären, soviel kann ich sagen, mehr sag ich auch nimmer zum thema ;)
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
komm oidi ... lass uns an deinem wissen teilhaben!!! =)

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT UND DOCH ZU RIP EINGELADEN =)
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
jetzt sicher???!!! BITTE ... oder ich ruf amnesty international wegen quälerei und folter!!!
 
O

oidi

sicher ist erst, wenn es offiziell ist, es gibt immer ein kleines risiko...
absagen kann man doch immer noch, kuckt doch mal zu lb ;)
freut euch, dass ihr soviel wisst, mehr erfahrt ihr eh, wenn es dann soweit ist, ok?
ich gebe nicht mehr preis, fragt nicht mehr nach, ihr wisst mehr, wie die meissten...
 
O

oidi

genau so schauts aus. abwarten und tee trinken, freuen kann man sich später auch noch
 

g3rkZ

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ok ok ... aber ich freu mich so und wenns dann doch net klappt, bin ich ganz doll traurig!!! =/
 
O

oidi

viele lb-fans haben sich auch schon gefreut und sind jetzt traurig. bevor etwas offiziell ist kann man nicht sagen, der/die/das ist bestätigt ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
da beisst sich ja mtv selber in den Arsch. Finde es ziemlich krass wenn die onkelz auf nen Konzert spielen, was hauptsächlich von mtv promotet wird.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Faser schrieb:
da beisst sich ja mtv selber in den Arsch. Finde es ziemlich krass wenn die onkelz auf nen Konzert spielen, was hauptsächlich von mtv promotet wird.

Das ist genau das, was mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geht... Das Problem ist IMO nicht Onkelz - Lieberberg, sondern Onkelz - MTV. Naja wir werden sehen :shock: :?
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wäre RIP nicht gleich ausverkauft wenn se onkelz bekanntgeben? Schließlich wollen die ganzen hardcore fans die noch sehn, weil das letzte Konzert nach 2 Tagen ausverkauft war.
Wäre dann eigentlich dumm von mtv, die 1 Woche for Festivalbeginn bekanntzugeben, weil 40% werden so und so verärgert sein ^^