Bon Jovi Tour 2006

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ausverkauft kann nicht sein hat ja noch nicht mal der Vorverkauf begonnen von daher seh ich da keine probleme! Ich hab gestern bei nem Österreichischen Ticketshop geschaut da stand was von 58 Euro oderso.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ist schon bekannt, wann der VVK beginnt? Bon Jovi will ich mir auf jeden Fall ansehen, ich hab' nur keine Lust, den VVK-Start zu verpassen und 150,- Euro bei eBay zu zahlen...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Für Linz hat der Vorverkauf bereits am 1. 10 begonnen und
die Sitzplätze sind schon ausverkauft!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Das ist schon klar! ;)
Nur heißt das meistens auch, dass bald die Stehplätze ausverkauft sind.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hab das ganze jetzt mal ins richtige Forum verschoben. So wies jetzt aussieht sind die sushi und ich in Linz mit von der Partie.

@Oidi

Treffen ist also möglich! ;)
 
O

oidi

ich bin nicht dabei. hab mich von einem studien-kollegen zu diesem schritt überreden lassen.
livin on a prayer wird z.b. immer playback gesungen, weil er die höhen nimmer drauf hat. und für soviel geld geb ich mir das sicher nicht. wenn er auf nem festival ist, gerne, aber so: nein danke, das nenn ich eher schon mal abzocke (natürlich ist mir auch klar, dass ne bj-karte nicht 20€ kosten kann ;))
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Das mit dem Playback kannst du vergessen, das kann sich so eine Band gar nicht leisten....
Diese Gerüchte gab es auch mal über die Stones, und das ist knallhart wiederlegt worden....

Was spricht bei den terminen eigentlich dagegen, dass Bon Jovi den Ring und den Park rocken???

Ausser vielleicht die termine in Stuttgart, München, Koblenz????
 
O

oidi

Benny schrieb:
Das mit dem Playback kannst du vergessen, das kann sich so eine Band gar nicht leisten....
Diese Gerüchte gab es auch mal über die Stones, und das ist knallhart wiederlegt worden....

Was spricht bei den terminen eigentlich dagegen, dass Bon Jovi den Ring und den Park rocken???

Ausser vielleicht die termine in Stuttgart, München, Koblenz????

naja, ich lass mir von einem musik-student, der gerade seine diplomarbeit macht doch etwas sagen...
vor allem, weil ich selber musikalisch doch nicht gerade unwissend bin ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bei den Stones war es der Spiegel, der sich auf eben solche studierten Musiker berief. Während der 94/95 Voodoo Lounge Tour.
Es wurde bewiesen wiederlegt, und der Spiegel musste eine Gegendarstellung schreiben.
Wenn der gute Jon die Höhen nicht mehr packt, dann bräuchte er doch nicht nur bei Living on a prayer ein Playback, oder?

ich war zweimal bei Bon Jovi (1996, 2001) und möchte das gerne ins Reich der Fabel verweisen.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Außerdem muss er den Teil ja auch nicht so hoch singen er hat ja wohl gesangsmäßig so viel drauf dass er da auch etwas vareieren kann.
 
O

oidi

@benny: hab mich da nur auf loap bezogen, weil mir mein kumpel gesagt hat, dass es bei diesem song so war
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)

Fans können sich bei Bon-Jovi-Tour per SMS Songs wünschen


Monaco - Fans der US-Rockband Bon Jovi können sich bei der kommenden Tour Songs per SMS wünschen.

Die Musikwünsche sollen mit den Namen der Absender auf einen riesigen Würfel vor der Bühne projiziert werden.

"Wie wir auf die Textmitteilungen in unserem Programm eingehen, müssen wir aber noch klären", sagte Sänger Jon Bon Jovi (43) der dpa in Monaco. Bei ihrer Welttournee sind die vier Musiker im Mai 2006 auch bei fünf Konzerten in Deutschland zu sehen. Momentan steht die Band mit ihrem aktuellen Album "Have A Nice Day" sowohl in Deutschland als auch in den USA in den Top Ten.

Quelle: www.web.de