Booster und Jegoroff

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hey Leute ich versuchs jetz einfach hier auch noch. Vielleicht hat ja zufällig irgendwer nen Tipp parat. Und zwar gehts um folgendes.

Nun haben ja hier bei uns Anfang des Jahres so ziemlich alle PLUS Discounter zugemacht bzw wurden übernommen. Und nun haben wir ein riesen Problem da wir immer gern Wodka-Energy getrunken haben aber leider eben nur die Marken die es bei PLUS gab sprich "Booster Energy Drink" und "Jegoroff Wodka"

Vielleicht hat ja irgendwer zufällig ne Ahnung ob es doch noch irgendwo Läden gibt wo das zeug verkauft wird oder ob man online irgendwie dran kommen kann. Ich hab auch schon öfter gesucht jetz aber werd einfach nicht so richtig fündig.

Is ja nich so dass wir nich auch andere Sachen trinken würden aber das zeug geht schon verdammt ab weils uns halt über mehrere Jahre vor allem auch bei RIP begleitet hat und jetz wo das Festival ja bald ansteht is die Aussicht völlig drauf zu verzichten grad mal wieder so richtig schmerzhaft ^^ :-)
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
weiß ja nicht obs weiter hilft, aber seit 1.1.09 gehören netto und plus zusammen.
Also vielleicht gibts des zeugs auch jetzt im Netto ?! :-k
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
hab n bischen gegoogelt, und hab folgendes herausgefunden: booster wird wird von "Schipal" anscheinend nur für plus produziert, konnte leider keine internetseite der firma finden

und jegoroff wird von der Eckerts Wacholder Brennerei GmbH produziert, gibts auch keine internetseite aber eine email-adresse die du hier findest Wer liefert was? 2009Â*Firmeninformation vielicht füll die ja den gleichen wodka einfach in mit nem andern etikett für nen anderen dicounter ab, musst halt mal hinschreiben
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Thx bei diesem Schipal Zeug war ich auch schon. Sieht leider fast so aus als würds das Zeug dann nimmer geben was echt verdammt schade is weils hier keinen genialeren und vor allem dafür derart billigen Energy Drink gegeben hat.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
anstatt booster zu nehmen, probiert doch mal t400.

auch eigentlich recht günstig und echt gut!
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bin für jeden Tipp in der Hinsicht dankbar. Wo bekomm ich das Zeug denn? Den Namen hab ich irgendwie glaub ich noch nie gehört von daher schon mal positiv. Prinzipiell mag ich auch "MagicMan" was es beim Rewe gibt aber das geht geschmacklich in ne ganz andere Richtung und is gewöhnungsbedürftig. Kumpels mögen das weniger ^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ui, jetzt wo ichs seh. ich muss mir auch mal gedanken um meinen bull bzw. energy drink machen, welcher dieses jahr mitdarf;)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
T400 is von der guten alten Comet/Edeka gruppe ;) schmeckt fast genauso wie der normale bull
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
probier mal des BLack Cat. Des ist vom Netto...
Des nehmen wir immer. Find ich besser wies T400 und ist auch günstiger.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ihr mit eurem netto, sowas gibts bei mir net:lol:
hab ich ja noch nie gelesen, gibts denn so nen netto in münchen und wenn ja, wo und kommt ma da mit u-bahn oder so hin?:mrgreen:

dafür hab ich nen plus!!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bei uns gibts alle möglichen discounter doppelt und dreifach. sogar plus UND netto :lol:
wodka-energy mag ich aber nicht.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
longdrinkst zum champions league finale? und kein bier? welch schande! is ja fast noch schlimmer als mit frauen fußball schauen!

edit: der post sollte eigentlich unter den von ChiquitaChaser..
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
T400 is von der guten alten Comet/Edeka gruppe ;) schmeckt fast genauso wie der normale bull

Bevor ich das noch vergesse! Hab fürs Champions League Finale einfach mal so ne 1,5l Flasche T400 geholt ums zu testen und HELL YEAH das Zeug retten den Wodka Energy für uns. Mit Jelzin Wodka kombiniert schmeckt dcas Zeug absolut einwandfrei.

Tausend Dank für den Tipp! :D
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
longdrinkst zum champions league finale? und kein bier? welch schande! is ja fast noch schlimmer als mit frauen fußball schauen!

edit: der post sollte eigentlich unter den von ChiquitaChaser..

Öhm jedem das Seine würd ich da sagen! Davon abgesehen trink ich nie Bier. Hat durchaus seine Vorteile wenn man lieber andere Sachen trinkt. Ich finds immer recht amüsant wenn alle um mich rum schon 5 mal am Klo waren und sich wundern warum ich noch nicht muss ^^