Brasilien wird in der Vorrunde ausscheiden...

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
...andernfalls darf ein Moderator einen Avatar für mich aussuchen, den ich dann 1 Monat lang so behalten muss.

Top, die Wette gilt!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
hehe, okay. Aber wir dürfen uns noch schnell 1-2 Tage über einen gescheit fiesen Avatar beraten, okay?

mein erster Vorschlag:

plakat39nl.jpg


aber sicher noch steigerungsfähig
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oder die:
209-1.jpg


weil die band roman2k so überzeugt hat :lol:

@harry: roman macht ne hanuta auf, erschrickt, weil er plötzlich asamoahs gesicht vor sich hat... klebt sich das auf den faltplan und läuft das gesamte festival mit dem asamoah-gesicht rum... beim erzählen vielleicht nicht witzig, aber stockbesoffen war das spaßig :lol:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das gehört zum Masterplan ;)

Ne, gegen Kroatien kann man schon gewinnen - man hat aber gesehen wie schwer sich die Brasilianer getan haben. Australien und Japan sind aber noch härtere Gegner.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Du wirst dann einfach den einen Monat keinen Beitrag verfassen oder? *gg*
Solltest du die Wette gewinnen bring ich dir nächstes RiP noch ein 6er Tragerl freiwillig mit!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Einen Monat nichts posten würde ich wahrscheinlich nicht durchhalten :)

Die Mods haben ja noch paar Tage Zeit sich einen schönen Avatar zu suchen, die Wette werde ich aber eh nicht verlieren. ;)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
NIE IM LEBEN WIRD BRASILIEN WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!

so, wollt bloß mal gesagt haben dass deutschland ja wohl zusammen mit den tschechen bisher die einzigen waren, die kein glück gebraucht haben um zu gewinnen. im halbfinale haun wir dann also die tschechen raus und dann hammer im finale irgendso ne opfer mannschaft! ole ole 54 74 90 2006!!!