Brasilien

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mal im Ernst: Die müssen sich noch sehr steigern um Weltmeister zu werden.

Das war heute gegen Australien zum Teil einfach nur Ball hin- und hergeschiebe ohne viel Tempo und ohne Laufbereitschaft.
Einzig Kaká war wieder herausstechend.

Mal sehen, wie es die nächsten Spiele aussieht. Ich denke auf jeden Fall, dass Ronaldo nächstes Mal einen Platz auf der Bank sicher hat, denn man hat gleich gesehen, als Robinho ins Spiel kam, dass ein Stürmer auch anders spielen kann, als Ronaldo mit seinem luslos - letharigischem Gekicke.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Zeichnet wohl eine Spitzenmannschaft aus... :)

Während dem Tunier steigern und wenn sie müssen, dann rufen sie ihre Topleistung ab. Bei den Temperaturen jedes Spiel durchpowern geht nicht, lieber mal etwas ruhiger angehen und dann im Achtelfinale und Viertelfinale - also wenn es drauf ankommt - Gas geben. Darin sind die Brasilianer Meister und gewinnen auch aus diesem Grund häufig die Tuniere.

Was bringt es Argentinien den Gegner 6:0 wegzuballern, wenn ihnen - wie so oft - irgendwann die Luft ausgeht und sie dann gegen einen besseren Gegner als Serbien spielen. Für die Zuschauer mag es schön anzusehen sein, für den Tunierverlauf muss das nicht förderlich gewesen sein. Meine Meinung. ;)
 
O

oidi

naja, aber mit einem 6:0 im rücken hätt ich mehr selbstvertrauen als mit 2 zittersiegen...
 
O

oidi

nur ob man das dann auch umsetzen kann.
wenn man ein paar zittersiege hinlegt, dann wage ich zu bezweifeln, dass man auf den punkt eine 100 prozentige leistung bringen kann.
wenn sies können, respekt, wenn nicht, dann sind sie auch nur menschen ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mal abwarten, was passiert, wenn die auf ne bessere Mannschaft treffen, die auch ein Tor schießen kann (da war ich mir bei Australien net so sicher), z.B. Spanien, Argentinien,...

Überzeugt haben sie noch nicht, aber man weiß ja net, wieviel Prozent die spielen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
DonMarcoli schrieb:
Was bringt es Argentinien den Gegner 6:0 wegzuballern, wenn ihnen - wie so oft - irgendwann die Luft ausgeht und sie dann gegen einen besseren Gegner als Serbien spielen. Für die Zuschauer mag es schön anzusehen sein, für den Tunierverlauf muss das nicht förderlich gewesen sein. Meine Meinung. ;)

naja, so richtig vollgas hat Argentinien aber auch nicht gegeben... zumindest nicht die ganze Zeit. Du musst mal im nächsten Spiel Riquelme beobachten - ich hab das im letzten Spiel gemacht - und du wirst feststellen, der läuft nicht viel mehr als ein Kreisligaspieler ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Doch doch, darf ich. Die haben bisher echt nur komisch gespielt. Der Favoritenrolle sind sie nicht würdig, ich hoffe nur, dass sie so schnell wie möglich ausscheiden.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Des hoff ich auch, obwohl ich Brasilien als Weltmeister getippt hab, aber des heißt eigentlich gutes, wenn ich miene Tipperei immer anschau!

EDIT: War ja eigentlich klar, oder?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Brasilien hat heute zum ersten mal geglänzt? Naja ich wills mal so sagen. Nachdem so kurz vor der Halbzeit das 1:1 gefallen ist war Japan am Boden und wenn man genau hingeschaut hat haben die Japaner es auch nicht mehr versucht. Die wussten jetzt ist es vorbei und so haben sie gespielt. Brasilien muss sich klar steigern sonst werden die dieses Jahr nicht Weltmeister. Außerdem kann ich die ganze Euphorie um Deutschland nicht verstehen. Das waren jetzt Polen Costa Rica und Ecuador. Das war gut fürs Selbstbewußtsein aber mal ganz realistisch gesehen haben wir gegen Mannschaften wie Argentinien , Spanien und noch 3 - 4 andere nicht den Hauch einer chance wenn sie so weiterspielen. Ich erinnere mal an die Spiele vor der WM. Das war Katastrophenfussball und alleine wenn ich uns unsere bisherigen Gegner anschau und sehe was da jetzt alles kommt und kommen kann ( Viertelfinale Argentinien) dann seh ich schwarz