Breaking Benjamin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
War voll gehyped, da ich die Alben durchweg großartig finde und schon immer bedauert habe, dass es wohl nie Shows in Europa geben würde. Schön, dass die "Neugründung" stattgefunden hat und Benjamin seine Phobia überwinden konnte.

Dementsprechend hätte schon viel passieren müssen, dass ich den Auftritt nicht geil gefunden hätte. Trotzdem - das waren vermutlich die einzigen 60 Minuten, die ich diese Band jemals live sehe, und dann gute 10 Minuten mit gewagten Covers statt eigenen Songs zu verbringen, obwohl offensichtlich viele eigene Fans da waren, das war schon unnötig scheiße. Und ja, Benjamin, ich fands auch toll dass ihr da wart, aber nach der fünften gleichen Ansage ist die Message denke ich angekommen.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Hat er doch gar nicht. Er ist mit dem Schiff gekommen.

Ja dann halt nicht. :D Hab ich nix davon mitbekommen. Mir ist ja wurscht wie die anreisen und vor was Musiker und Promis so Angst haben. Die Flugangst hab ich halt offensichtlich über die Musik mitbekommen. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das erst erfahren, wenn aufm nächsten Album ein Song über eine Schiffsreise auftaucht. ;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das erst erfahren, wenn aufm nächsten Album ein Song über eine Schiffsreise auftaucht. ;)

Vermutlich erst wenn zu seiner Angst vorm fliegen, der Angst vorm dunkeln und zu seiner Hypochondrie noch die Angst vor Schiffen oder Wasser kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Spezi

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Wurde von meinen Mitcampern auf diese Band aufmerksam gemacht. Auf der CD gehen die Songs richtig ab. Live war das eher ein laues Lüftchen. Naja bekommen aber beim nächsten Mal noch ne Chance von mir.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fand ich wahnsinnig austauschbar. Haben geklungen wie sicherlich 10 andere Bands, die noch gespielt haben. Gab es diesen Hype um die also tatsächlich "nur" wegen der Exklusivität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.