Bully von HRO -> R-I-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Bite MfG mit Bully von HRO (Mi) -> R-I-P -> HRO (Mo)

Moinsen,

hab mir kurzum noch ne RIP-Karte geholt und fahr mit meinem Bully nach Nürnberg.
Werd wohl schon Donnerstag abend los und hab noch 1-2 Plätze frei. Schlafen und abschließen ist auch möglich, insgesamt ein sehr gepflegtes Auto.

Bei Interesse meldet euch einfach mal bitte per Mail an mich und dann können wir nen bisel quatschen wies so ausschaut.

Grüße.
Martin :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
wie meinste das? Muss ich früher los, damit ich noch nen Platz aufm Gelände bekomme!?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Naja also die Campingplätze sind da schon alle ziemlich voll ( bis auf die am Rand zb C8 )
Wie es mit Parkplätzen aussieht weiß ich nicht, aber ich würde früher fahren!
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
öhmm... die campingplätze sind also schon jetzt belegbar? Ich dacht da gibts nen Festivalgelände? Sry, bin noobie... Ich dachte da is Fr früh Einlass und dann dürfen auch erst die Plätze belegt werden (drinne halt)... is das falsch?
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wenn am Freitagmittag das Festival beginnt und du am Donnerstagabend losfährst, ist das eigentlich ERST und nicht SCHON ;) Wie HackstockNBG dir schon geraten hat, würde ich lieber früher anreisen, wenn du noch nen guten Platz bekommen willst. Du hast ja auch eine weite Strecke zu fahren.

Die Camping- und Parkplätze öffnen Donnerstag um 8:00 Uhr. Auf das Festivalgelände mit den Bühnen kommt man erst Freitag gegen 12:00 Uhr. Festivalgelände und Campingplätze sind voneinander getrennt.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also auf die Campingplätz kann man ab Donnerstag, 8:00 Uhr. Das Festivalgelände, also da wo die Bühnen sind, dass macht dann am Freitag auf ;)

€ zu laaangsam :D
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
das ja interessant... ich sag jetzt mal spontan ich werd gegen 1200 am Donnerstag da sein. Kann ich damit rechnen, dass ich nix gutes mehr bekomme... ergo Mittwoch nachmittag losfahren, dort schlafen und gegen 0600 am Campingplatz anstellen!?

Bin ja mit Bully unterwegs... komm ich mit dem auf die Campingplätze? Denke scon, oder?

Geht der Plan auf?
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also auf die Campingplätze kommst du mit deinem Bully nicht, da darf man mit keinem Auto rauf. ( Mit Ausnahme des WoMo Camping, aber auch da kommst du mitm Bulli eher nicht rauf ). Auf den Parkplatz kommst du natürlich schon. Ich persönlich würde sagen, dass Donenrstag, 12:00 auch für einen guten Platz noch ausreicht. Sicher weiß das aber keiner ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also meine Kumpels ( ich bin bis Nachmittag verhindert) fahren aus Nürnberg um 2:30 am Donnerstag los um gute Campingplätze zukriegen. Das ist allerdings fast zu früh.
Aber du musst ja auf nen Parkplatz. Ist ja was anderes. Damit habe ich aber wenig Erfahrung.
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das ist ja ungünstig... Ist denn aufm Parkplatz auch noch Party angesagt oder eher tote Hose? Und warum darf ich nicht aufm WoMo Parkplatz parken? Und kann ich immer raus und rein wie ich will oder sind dann lange schlangen etc.!?

Und sind die Parkplätze dann für alle gleich von Anfang an offen!?
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Wenn der Bully gem. Fahrzeugschein ein Womo ist, dann kommst du auch auf den Womo Platz.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Hier mal die Regelungen zum WoMo Platz von der offiziellen Rock im Park Seite:

Wohnmobile

Auf den Campingplätzen und auf den allgemeinen Parkflächen sind keine Wohnmobile zugelassen. Für diese sind besondere Stellflächen vorhanden und ausgeschildert. Den genauen Standort des Wohnmobilcampinplatzes könnt Ihr dem Geländeplan entnehmen.

Als Wohnmobil oder Caravan zählen Fahrzeuge, die genau so vielen Personen fixe Schlafplätze bieten, wie in dem Fahrzeug laut Zulassung mitfahren dürfen. Das zulässige Gesamtgewicht ist bei allen Fahrzeugen auf 3,5t beschränkt. Personenkraftwagen (PkW) werden definitiv nicht auf dem Wohnmobilcampingplatz zugelassen.

Quelle

Wenn du dir einen Parkplatz auf dem Volksfestplatz suchst, ist die Chance auf Party ziemlich groß, da da eigentlich so gut wie immer was los ist. Auf den anderen Parkplätzen drumrum ist nix los. Die Parkplätze sind für alle ab 8:00 Uhr geöffnet.
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Alles roger, dann gehts wohl zum Volksfestplatz. Wann sollt ih mich denn Donnerstag früh dort anstellen? Wenn ich nun Mittwoch abend ankomme park ich irgendwo in der Nähe und wann muss ich dann Donnerstag früh hin?
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Wenn du dich irgendwann zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr "vor den Toren" einfindest, solltest du schon noch ein Plätzchen aufm Volksfestplatz ergattern können.
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das ist super, vielen Dank für die Infos.
Sehen uns dann ja sicher dort, sopätestens aurm Parkrocker treffen ;-)

Bis denne dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.