Bundesliga & DFB-Pokal Tippspiel 2010/11

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja, das ist bei mir auch immer das Problem. Ich vergess es irgendwann ein- oder zweimal und dann hab ich keine Lust mehr.
Aber ich versuchs nochmal.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ja, das ist bei mir auch immer das Problem. Ich vergess es irgendwann ein- oder zweimal und dann hab ich keine Lust mehr.
Aber ich versuchs nochmal.

same here

Ist natürlich sinnvoll immer genau am Spieltag zu tippen, wegen Bauchgefühl, kurzzeitigen Verletzungen usw., würde ich aber Anfang der Saison einfach alle Spiele tippen hätte ich garantiert mehr PUnkte da ich nicht wieder 4 Spieltage vergess
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Habs damals glaub nach 5 Spieltagen oder so aufgegeben. Werds diesmal besser machen :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
habs letzte mal leider auch insgesamt 10 spiele verplant zu tippen...könnte den sieg gekostet haben. von daher: bin dabei, neuer versuch :box:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
ich werd mich auch mal anschließen, mit dem Ziel, wenigstens die Hälfte der Spiel zu tippen... ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Bin auch wieder dabei. Mission Titelverteidigung wird das aber ziemlich sicher nicht, war wirklich mehr als Glück diese Saison. Aber Spaß machts trotzdem.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin auch wieder dabei.

Letztes Jahr hat es auch gut angefangen. Fast die ganze erste Haelfte vom Season war ich auf erste platz. Dan gings berg ab...

Gibts auch eine PR Pokal Tipp Spiel?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
hab die gruppe gefunden. aber wie kann man nochmal beitreten? d.h. wo muss ich das passwort eingeben?

edit: habs gefunden :lol: viel zu offensichtlich für mich