Bungee-Jump

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
wer würde sich alles trauen?
so´n pr-massen-springen wär doch sicher lustig.

und wenn man zu dem was der sprung an sich kostet noch 10euros drauf zahlt filmen die dich beim springen :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich habs schon mal gemacht.
bungee ist einfach genial.
ich würde es auf jeden fall wieder machen.
einmal hier bei uns in dornbirn auf dornbirner messer da gabs jeden tag 60 freisprünge und ich hab am letzten tag endlich noch nen freisprung bekommen. den vorletzten... *froi*... ich glaub es waren so um die 60 oder 70 meter. aber leider wars nur von nem kran runter. ....

ich wäre froh wenn mir meine eltern so was schenken würden. aber wenn dann möcht ich auf jeden fall das die mir nen sprung von ner brücke runter zahlen.

also bei nem massen PR sprung bin ich dabei. dann muss es aber schon ne ordentliche höhe sein. so um die 100 - 200 meter oder mehr. wenn schon dann schon richtig. ODER!`!?!?!?!?
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
@besty:reichen dir 130m mit wasser am schluss?
würdest du da echt mitmachen?weil aus österreich is des scho a schönes stück... =)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
haja warum nicht.
wo steht das was es kostet?
ist das der preis der da oben irgendwo steht ähm mom 129 öronen? oder?!?!
ach münchen ist nicht so weit von hier weg. und ausserdem - fun fun fun - das steht am anfang... oder?!?!?

und das ist da in der nähe von dachau!? oder wie?!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da war ich grad. bin aber leider im moment zu müde um da zu lesen.
sry.
werds mir durchlesen (MORGEN) und dann posten was ich davon halte.
oki doki!?!?
gute nacht... bin total müde und hinn... obwohl ich heut wieder mal frei habe.... *schnarch*

tschöööö
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja also das ist schon cool. Waren bei mir zwar nur 50 Meter aber das langt dir wenn du da oben stehst fürs erste mal voll und ganz. Würde oder werde es auf alle fälle wieder tun. Wenn nicht mit euch in München (wegen Geld is zur Zeit a bisserl schlecht) dann bestimmt nächstes Jahr beim RIP oder auf die ganz harte ein 300 Meter sprung aus einem Heli!!! :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja gfc da hast du leider recht!! Hab grad in den Nachrichten gesehen das heut (oder gestern) in Dortmund beim Bungeesprung vom Fernsehturm (150 Meter) das Seil gerissen ist und der Mann in den Tod gefallen ist. Man hatte bisher immer angenommen das es unmöglich ist das diese Seile durch das Gewicht eines Menschen reißen können aber wie man sieht geht es doch. Was die genaue Ursache ist (Materialfehler...) ist noch nicht geklärt. :(:(:(:(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja das hab ich heut morgen auch in der zeitung gelesen.
ist schon wild das es immer wieder solche sachen gibt.
bin mal gespannt was da rauskommt wer/was da schuld ist.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wär auch n wunder, wenns das ned geben würde... es gibt nur eine Sicherheit im leben: dass alles unsicher ist..
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
wills auch unbedingt mal machen, aber dann auch von über 100 meter, wenns geht, am liebsten in Neuseeland in eine von den Schluchten runter, und unten ins Wasser, kam neulich was im Fernsehn drüber, so verdammt geil, schon allein wegen der Landschaft da unten...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
1.490
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
lalelu postete
jokemachine postete
bei mir sin die finger im arsch, aber naja,
also jumpen wär vielleicht schon mal interessant, wenns net so teuer wär...
hmmmmmm....:rolleyes:....finger im arsch....lol;):D
sowas, die hab ich ganz vergessen, ich glaub ich sollt sie mal wieder raus holn....:D:mua: