Bury Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von einsiedler, 30. Oktober 2017.

1. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Spieltag:
    Sonntag
    Stage:
    Park Stage
    Beginn:
    12:30
    Ende:
    13:10
    Bury Tomorrow

Offiziell bestätigt!

Bury Tomorrow ist eine fünfköpfige englische Metalcore-Band aus Southampton. Sie besteht derzeit aus dem Sänger und Gitarristen Jason Cameron, dem Sänger Daniel Winter-Bates, dem Leadgitarristen Kristan Dawson, dem Bassisten Davyd Winter-Bates und dem Schlagzeuger Adam Jackson. Zurzeit stehen die fünf beim deutschen Musiklabel Nuclear Blast unter Vertrag, das auch Bands wie We Came as Romans unter Vertrag hat.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Würde ich schon gerne mal sehen!!!
    Mal schauen obs passt und wenn auf jeden Fall am Start!!!8)

3. matze616

matze616 Kommt noch was?

Hab mich noch nie großartig mit der Band beschäftigt, aber das klingt schon alles ziemlich gut :D

4. harry2511

harry2511 Parkrocker

hab sie schon ein paar mal gesehen, zuletzt jetzt am samstag. die machen schon spaß, v.a. weil sie mittlerweile auch ein publikum haben, das gut mitgeht/mitsingt und nicht nur rumsteht oder ne handvoll anfängt den arm kreisen zu lassen.

kann ich nur empfehlen!

5. matze616

matze616 Kommt noch was?

Hab mich ja erst über die frühe Spielzeit geärgert, jetzt aber gesehen das sie am 24.6. in Stuttgart spielen, sogar mit Crossfaith als Support. Dann wird der Sonntag-Mittag schon entspannter :D

6. McLeo

McLeo Parkrocker

Haben richtig Spaß gemacht und der Sänger für die clean parts ist definitiv überqualifiziert, stark.

Ansonsten Hut ab für die Ansagen und dass der Sänger nach dem Konzert noch ins Publikum ist und Autogramme geschrieben hat.

Für solche Opener gehe ich Sonntag gerne um 12.30 an die Bühne.

Edit: Black Flame ist (auch live) eine absolute Granate von Song.

Dracena gefällt das.
  7. ähmzett

ähmzett Parkrocker

Hab die erst im Zuge der RiP-Vorbereitungen entdeckt, aber definitiv eins der Highlights heuer. Da nimmt man die Mittagshitze gern in Kauf. Dürfen gerne wiederkommen :)

Dracena gefällt das.
  8. harry2511

harry2511 Parkrocker

war gerade mal wieder beim einzelkonzert hier in berlin. wahnsinn diese energie. bin dermaßen heiß auf das neue album! nochmal ganz anderes feeling in dem schwitzigen, kleinen club.
    hoffe ich komm rechtzeitig auf dem graspop an inkl. zeltaufbau und paar bierchen, sodass ich die übermorgen um 17:30 glatt nochmal mitnehmen kann.

9. harry2511

harry2511 Parkrocker

schon nach einmal durchlaufen sehr heißer anwärter auf mein persönliches album des jahres.
    nach dem titeltrack waren die erwartungen dann doch etwas höher, aber das klingt schon sehr rund. black flame wird die nächsten tage schön in dauerschleife laufen...

übrigens gibts auch neue tourdates (support: 36 crazyfists & cane hill) :

Sa, 24.11.18 MÜNSTER
    So, 25.11.18 HAMBURG
    Fr, 30.11.18 BERLIN
    Sa, 01.12.18 LEIPZIG
    Mo, 03.12.18 MÜNCHEN
    Fr, 07.12.18 WIESBADEN
    Sa, 08.12.18 KÖLN

#9 harry2511, 13. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden