Bus-anreise?

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Wie wär ne gemeinsame Busanreise? wer wäre dabei?

ich könnt was aus SH aus organisieren, wäre aber scheisse für die össis und die Bayern, daher wäre es kewl, wenn jemand von euch schauen würde. Ich denk da an ne Anreiseroute Bayern --> Stuttgart (wo wir zu steigen) Karlsruhe (wo auch n paar dazukommen)

also.. kann n Bayer mal schauen, was das kosten würde etc?

2. Festivalgod

Festivalgod Vercheck Ich Produkte

Hab grad mal ´n bisserl webseiten angesehen. Die hier ist gut, weil sie auf ewig viel weitere verweist, hab da aber beim kurzen reinsehen noch nix brauchbares gefunden. Vielleicht hilft ja wer suchen.

http://www.bellnet.de/suchen/reisen/bus.htm

3. Marienkefa

Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

Also, wär zwar echt ne super Sache, aber wir haben uns jetzt endgültig entschieden vorher noch nach Holland zu fahren und dann klappt das ja nicht...

4. caruso

caruso mexican Sonnenschein
    Veteran

also ich hab mich mal wegen der route schlau gemacht und bin dann in absprache mit gfc auf diese lösung hier gekommen , die wir beide am besten finden (wenn wir uns irren korrigiert uns ;) )

also:
    1. Start: München
    2. Stuttgart
    3. Karlsruhe

dann weiter linksrheinisch richtung köln ---> düsseldorf ---> terremoto

da zwischen münchen und stuttgart ein weiter weg ist kann man ja noch ausmachen in welcher stadt (zwischen stg und münchen) noch gehalten wird, wenn der bedarf besteht.

helft uns bei der suche eines bus unternehmens bitte mit
    danke

5. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

ja also ich wäre dabei.... egal wo ich zusteigen müsste... obs jetzt munich ist oder stuttgart... und wenns noch näher gehen sollte, dann bin ich froh drüber!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden