C1???????

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So, wir planen zur Zeit wo wir campen, und da ist uns der C1 ins Auge gefallen, weil der doch sehr praktisch liegt. Jetzt wollt ich mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit dem so sind. Ist ja sehr nahe an den Stages, deswegen hab ich n bissle Angst, dass es da besonders voll ist, bzw. weil er nah an den Wegen bei den Bühnen ist, Opfer von Vandalismus wird.

Ist der C1 zu empfehlen, oder sollte man besser die Hände davon lassen????


Wollte das jetzt nicht zum Geländethread oder so dazu, weils da stören würde.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also ich war schon mal auf C1 und muss sagen, dass es besch... ist, weil alle Leute vorbeilaufen, d.h. es kann des öfteren mal vorkommen, dass es regnet, obwohl keine Wolke am Himmel ist!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Und wenn man weit weg vom Weg campt??? Hab ja nicht vor direkt am Hauptweg zu campen sondern eher richtung See.... Sieht halt schon verdammt praktisch aus, so direkt bei den Bühnen.... Welcher campingplatz hat am wenigsten Randall-Probleme??
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
die entfernung zu den bühnen ist für mich gar nicht mehr so wichtig. ich bin da abgehärtet von letztes jahr frequency ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also, das schaut auf dem Plan weiter aus, als es wirklich ist: sind ca. 5 m bis maximal 10 m zwischen Weg und See!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
WAS??????? des isch dann ja voll der miniplatz oder???? naja, aber wie siehts mit randallen bzw. platztechnisch aus. gibts des da mehr als anderswo (z.b. c4)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
das vom weg entfernt campen bringt da auch nicht viel.. speziell nicht wenn du von alterna aus in richtung c4 bist... wenn der weg durch den wald nachts ziemlich dicht ist mit allen die zurücklaufen nehmen doch sehr sehr viele den parallel weg durch den c1 am ufer entlang.. da kommt man dann oben bei der grossen strasse raus
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Wenn du keine oder kaum randale willst dann geh auf den c7. vorteil ist auch das du dein zelt gleich aufbauen kannst ohne kontrollen. Natürlich ist da auch die wenigste party aber wenn ihr genug seit ist das spitze