campingkocher geklaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
.... ich hoffe Lex hat es mir schon verziehen...

RIP 2001 ich hatte hunger und nichts zum Warmmachen mit dabei, tja da bin ich auf die suche gegangen und hab mir bei Lex einen "ausgeliehen"


hey alter Freund, hoffe du bist nicht mehr böse :rolleyes:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Mein Campingkocher!!!!!!!!
*HEUL*

Das ist ja sowieso ein Thema für sich!!!!!
Ouzzo aus Flaschen, Literweise... mann das waren Zeiten.
Da hatten wir damals einen ganzen Karton Ouzzo reingeschmuggelt.

Habe mir das Jahr darauf wieder den gleichen Campingkocher um 10 Eur.
bei Lidl geholt. Diesmal habe ich ihn aber auch wieder mitheimgebracht!!

Kein Thema Che!!!

Die Sache ist längst vergessen... ;)
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
:D wir sind letztes jahr auch ohne campingkocher angerückt ...
als der hunger dann aber zu groß wurde sind wir halt auch ausgerückt und haben uns nen kocher "ausgeliehen" :rolleyes:
zwischenzeitig hatten wir sogar mal 2 gaskocher ... die wurden uns dann aber in der letzten nacht ebenfalls geklaut :D
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
is ja fies, sowas gehört verboten, ich kann nicht schlafen wenn ich abend nicht meine warme Milch mit Honig getrunken hab, also unseren Kocher bitte dalassen!!
 

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
rübensau5 postete
is ja fies, sowas gehört verboten, ich kann nicht schlafen wenn ich abend nicht meine warme Milch mit Honig getrunken hab, also unseren Kocher bitte dalassen!!
da versteh ich dich nur zu gut...trinkst du deine milch mit honig auch immer aus deiner schnabeltasse *lol*
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
:rolleyes: ich weis das das fies war .... aber was soll ich machen wenn der hunger zu stark wird :(
von kalten raviolis wird mir immer schlecht
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Kräuterhexe postete
rübensau5 postete
is ja fies, sowas gehört verboten, ich kann nicht schlafen wenn ich abend nicht meine warme Milch mit Honig getrunken hab, also unseren Kocher bitte dalassen!!
da versteh ich dich nur zu gut...trinkst du deine milch mit honig auch immer aus deiner schnabeltasse *lol*
ja, aber neulich hat meine Mami meine schöne mit Blümchen drauf runtergeschmissen, ich hab dann zwei Stunden geheult, dann hat sie mir ne neue, größere gekauft!! Musst du mal ausprobieren, heulen hilft bei Müttern immer!!!
:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.