Campingplatz freihalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drummy_1

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hey Ho!

Ich weiss, es ist nicht recht, das zu tun, aber was muss das muss: Ich suche Tips, um einen Campingplatz für Nachzügler frei zu halten, vermutlich auf C7. Also wenn man deren Zelt nicht dabei hat, um es schon mal aufzubauen. Sie würden wohl Freitag Abend kommen, wenn schon ein paar Bands vorbei sind. Denkt ihr, das lässt sich irgendwie machen?

Danke für jede konstruktive Antwort,
Andi
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hey, machs einfach so dass du deren zelt dort aufbaust, wird sich ja wohl irgendwie einrichten lassen, dass du das bekommst oder?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das einzige weg das man sowas schaft ist das zelt selber mit zubringen.

Das mache ich jedes Jahr. Wir gehen mit eine gruppe von 20, aber nur 5 bis 6 von uns kommen Donnerstag morgen. Wir bauen die ganze lager auf, und wenn die andere 14 bis 15 am Abends kommen ist alles schon fertig.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
So wie Icedearth werden wir es dieses Jahr auch machen. Ein Teil kommt schon früh mitm Zug und baut alles auf, am Nachmittag kommen dann die restlichen mit Auto und dem ganzen anderen Gepäck.
Das wird auch die einzige Möglichkeit sein nen Platz zu reservieren, nur ein Schild hinstellen "hier kommt noch jemand, bitte freihalten" wird wohl nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
So wie Icedearth werden wir es dieses Jahr auch machen. Ein Teil kommt schon früh mitm Zug und baut alles auf, am Nachmittag kommen dann die restlichen mit Auto und dem ganzen anderen Gepäck.
Das wird auch die einzige Möglichkeit sein nen Platz zu reservieren, nur ein Schild hinstellen "hier kommt noch jemand, bitte freihalten" wird wohl nicht klappen.

das wär aber auch mal geil, dann würd ich aber nur nach solchen schildern ausschau halten. und immer wenn ich eins seh, einfach das schild mitnehmen^^
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Mal mit Kreide Umrisse von liegenden Körpern aufn Boden und mach Absperrband rum :)

Hm Zelt von denen aufbauen is denk ich echt das einzige oder selbst bissl sperrig aufbaun und wieder ummodeln wenn die leut kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.