Campingplatz für Motorräder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biergibt

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mal a Frage zu dem extra Campingplatz, wo man mit Motorrad drauf darf.
Kann ma da a zuerst mim Auto kommen, um des Gepäck abzuladen und dann wieder heim, um mim Motorrad anzureisen.
Darf man dann auf den Platz?
Und wie voll wird der immer so? Muss man da auch so schnell sein?
Danke schon mal, wär super, wenn mir wer weiterhelfen könnte!
Lieben Gruß!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich kapier es nicht... wenn Du eh schon mit dem Auto vor Ort bist, wofür dann noch Dein Motorrad holen? Ich denke Du mist schon mit dem Bike anreisen, dafür ist der Platz gedacht. Ehr nicht für Leute die nur einen nahen Campingplatz suchen und deshalb zur Not auch noch ein Bike dabei haben
 

Biergibt

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es is so, dass mein Freund aus einer anderen Richtung kommt und am Donnerstag arbeiten muss, also auch später kommt.
Jetz hab ich mir das so gedacht, dass ich solange mal unsere Sachen hinbring und das Zelt aufbau und dann das Auto wieder heimfahr und er mich dann (mit Motorrad) abholt. Es ist nicht mein Auto und ich kann es nicht das ganze Wochenende über haben.
Meinst du das funktioniert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.