Campingplatz

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Hehe... dann halt ganz anders, ist es verboten die Nacht dort durchzumachen?

Dann stell ich mich halt mit meinem pölö auf'n parkplatz, trink, hör musik, geh dann donnerstag früh mein zelt aufbauen und schlaf dann erst. Das kann mir jetzt glaub ich keiner verbieten ;).... Die Idee find ich jetzt gut... Schön am Auto sitzen, Musik hören und trinken... jajaja!!!

Du auch, Tom? Sonst bin ich womöglich noch allein ;)
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Also wir kommen am Do Vormittag. Waren letztes Jahr erst am frühen Nachmittag da und hatten schon Probleme einen vernünftigen Platz zu bekommen. Nur wenn jetzt alle immer früher kommen, stehen in zwei Jahren die ersten dann schon am Mo Abend am Parkplatz, oder was?:smt017
Donnerstags geht´s los und fertig. Ich finde das sollte reichen - oder musste schon mal wer heimfahren, weil er keinen Campingplatz gekriegt hat???
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Mone schrieb:
Nur wenn jetzt alle immer früher kommen, stehen in zwei Jahren die ersten dann schon am Mo Abend am Parkplatz, oder was?:smt017
Donnerstags geht´s los und fertig. Ich finde das sollte reichen - oder musste schon mal wer heimfahren, weil er keinen Campingplatz gekriegt hat???

Bleibt doch jedem selbst überlassen, solange er sich und anderen damit keinen ärger einhandelt...

Waren letztes Jahr Donnerstag um 11 Uhr da und mussten schon ewig laufen usw. ich mach's wie ich will :mrgreen: ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Also wenn dann mach ich es so, dass ich do geg. 6Uhr morgens da bin :)
Davor gegn halb fünf den tom abholen und ab geht die post!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hm... also entweder wir machens jetzt so das wir mittwoch abend nach nürnberg fahren und im auto schlafen, bei nem bekannten schlafen oder mittwoch gegen sechs hier los fahren... mal schauen, is ja noch n kleines bisschen zeit ;)