Campingsituation

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich will mit meinen Friends bereits mittwoch nachts anreisen. Ich weiß das die campingplätze erst donnerstag aufmachen, jedoch wollte ich wissen ob zu der zeit wo die campingplätze aufmachen extremer andrang ist ? Kommt man da gleich rein oder muss man da elends lang warten? Welchen campinglatz empfehlt ihr mir denn ? (gemütlichkeit, nicht zu weit zu gehen....) Falls es das thema schon mal gibt TUT MIR DAS LEID, aber ich hab jetzt nix gefunden.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich werd mir nen lauschigen platz nah am ausgang und unter nem schönen kastanienbaum oder so suchen ;) und am besten irgentwo wo nich son durchgangsverkehr is dass jeder zweite über dein zelt steigen muss
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also wenn du nicht weitlaufen willst, empfehle ich dir:C2 oder C3, dort wirst du mich wahrscheinlich auch finden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, also kult is ja wohl der c4, da is ja auch unser PR treffen, also ich werd auf jeden dort sein, naja und mitm laufen isses dieses jahr glaub auch net des problem...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
puNisheR schrieb:
ich werd mir nen lauschigen platz nah am ausgang und unter nem schönen kastanienbaum oder so suchen ;) und am besten irgentwo wo nich son durchgangsverkehr is dass jeder zweite über dein zelt steigen muss

dann suchst also du den brucker zeltplatz aus! aha :roll: :mrgreen:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich persönlich würd heuer auch den C4 favorisieren! Wir waren aber bis jetzt immer aufm C2 und da will mein bruder heuer auch wieder hin! Mal schaun was dabei rauskommt!
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
warte...... JA ich durfte letztes mal 2 stunden in der sonne stehn ohne was zu trinken... also auf alle fälle was zu trinken dabei haben... den fehler mach ich nich nochmal ;)
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
waren bis jetz einmal C2 (war super!) und letztes Jahr weil wir so spät kamen C4, war auch sehr geil allerdings hatten wir zwei Leute mit Bänderriss dabei mit dene hat das gehen ewig gedauert...
Will eigentlich gern wieder C2, hoff am Donnerstag frühnachmittag finden wir da noch nen Platz für 15 Leute
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich war ja letztes jahr aufm C4... es war auch recht lässig dort, einzig und allein das etwas weite gehen war ein problem...ansonsten wärs aufm C 4 schon geil aber i wollt wissen was ihr so über die ganzen plätze denkt
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
dadabrr schrieb:
also ich glaub das kannste dir sparen
letztes jahr war der C2 um 10.30h/11.00h voll

Donnerstag oder Freitag???

Also ich bin letztes Jahr am Nachmittag (Donnerstag), angereist, und ham noch einen Campingplatz mit 8 Personen zusammen bekommen!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
@Vuxi: Genau also ab zu uns "Bruckern"!

@Puni: Nah am Ausgang und ohne Durchgangsverkehr wird haarig! Also nah am Ausgang muss ja nicht unbedingt sein. Nah am See wäre praktisch aber da gibt's befürcht ich Durchgangverkehr!
 
C

chicken

also mein favourite ist dieses Jahr der C3 evt. auch noch C2! C2 ist halt geil weil es absolut nah an der Center dran ist!

C 3 ist halt abslut geil an den anderen Bühnen und zur Center is es auch net weit!

Mal schauen, wo wir in der früh am donnerstag zu 20 an platz bekommen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also ich hab des nochmal mit n paar Kumpels ausgemacht! Ich denk zu 70% wird man mich aufm C3 finden, zu 20% aufm C4 und zu 10% aufm C2!!!