caravan ticket rip 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J0K3R

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
hallo,

wir fahren schon mehrere jahre auf rip, dieses jahr wollen wir auf wohnwagen bzw faltcaravan umsteigen (NICHT Wohnmobil)
auf der rip seite ist immer wieder von dem "caravan ticket" die rede, ich finde das aber nirgends zu kaufen, für rock am ring gibt es das bei eventime etc

wo bekomme ich das "caravan ticket" her, oder sind die schon komplett ausverkauft?

Danke für eure hilfe
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wo liest du auf der Website etwas von einem Caravan-Ticket? Für den Wohnmobil-Platz bei RiP brauchst du kein spezielles Ticket, allerdings sind dort meines Wissens nur Wohnmobile erlaubt. Mit einem (Falt-)Caravan müsst ihr euch vermutlich auf den größeren, "inoffiziellen" Caravan-Platz (Beuthener Str.) stellen, da ist das kein Problem.
 

J0K3R

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich lese das unter news auf der rip seite

der wohnmobilbereich ist ja soweit ich weiß kies
 

J0K3R

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-25-13-32-16.png
    Screenshot_2014-12-25-13-32-16.png
    155,7 KB · Aufrufe: 372

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Text bezieht sich aber auf Rock am Ring ;)
 

J0K3R

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Schön das es auf der rock im park seite steht....
das heißt es gibt mit dem faltcaravan keine campingmöglichkeit...
 

J0K3R

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Die beuthener str fällt für uns eigentlich raus. Da es eben nicht offiziell ist und wen ihnen dieses jahr einfält das es nicht geht ist es halt rum mit dem spaß (und ich meine das war auch/kies/teer)

jetzt frage ich nochmal blöd. Da auf der homepage aktuell die infos sehr dürftig sind
komme ich auf den wohnmobilplatz mit einem wohnwagen bzw caravan? Als solcher zählt zulassungstechnisch auch der faltanhänger
Wen das auto dan runter muss wärs nicht so dramatisch.
Der womo platz kostet ja soweit ich weis nichts extra
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Beuthener Straße werden sie ziemlich sicher nicht plötzlich sperren, da stehen jedes Jahr Hunderte Fahrzeuge und die müssen ja irgendwo hin ;) Auf den offiziellen (sehr kleinen) Wohnmobil-Platz kommen meines Wissens nur echte Wohnmobile, sprich im Fahrzeugschein muss die Nutzungsart "So.KFZ Wohnmobil" eingetragen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.