Caravan-Tickets, wo kann man noch welche bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biestli

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Hi wie ich in der Ticketbörse schon geschrieben habe, suche ich ja ein Caravan-Ticket für RiP.
Ich wollte schon einige male einen Gesuch bei Ebay-Kleinanzeigen erstellen, der aber jedesmal nicht
freigeschalten wurde. Begründung hierbei war jedesmal folgende:

Deine Anzeige wurde gelöscht, da das von dir angebotene Ticket auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Bestimmte Tickets sind vom Handel auf eBay Kleinanzeigen generell oder saisonal ausgeschlossen. Gesuche oder Verkauf dieser Tickets sind jedoch auf StubHub.de möglich. StubHub ist ein auf Tickets spezialisierter Marktplatz und ein eBay Unternehmen. Weitere Information zum Verkauf auf StubHub findest du hier: https://sell.stubhub.de/sfr/sell/hub.


Auf dieser Seite findet man aber nur Normale Tickets und dann auch nur 2-4 Stück.
Bei der normalen Ebayseite stand mal eine drin, derjenige war aber wenn man seine Artikel angeschaut hat,
ein Händler der genau mit sowas Geld macht und für das Caravan-Ticket 344 Euro haben wollte.
Ich meine das man nen bissel Plus machen will, verstehe ich ja aber 224 Euro obendrauf?
Er hat sich nichtmal auf einen Preisvorschlag von 200 Euro eingelassen...

So nun zurück zur Kern-Frage:
Wisst Ihr vielleicht noch eine Seite wo man ein Caravan-Ticket bekommen könnte?

Grüße Biestli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.