als wegen Eigenbedarfskündigung auf dem USC auch in so einer Situation befindlicher - mein herzliches Beileid. Ich weiss wie du dich fühlst.maßlos enttäuscht, traurig und wütend zu gleich
Ich versteh dich... Gefühlt ist das ja auch dann irgendwie alternativlos.Bin grad maßlos enttäuscht, traurig und wütend zu gleich. Wir waren all die Jahre auf dem Caravan Platz, nie gabs Probleme mit den Tickets.
Sitz an 2 Browersn zur Sicherheit. Die Tickets waren nie im Angebot und jetzt sind sie ausverkauft...bekomm es grad nicht in Worte gefasst, was in mir los ist. Selbst die 100% Preissteigerung hätte ich noch verkraftet, auch die 100% Preissteigerung bei den Personentickets, wer weiß, was 2027 dann ist, aber nicht mal die Chance zu bekommen...
Beschweren brauch man sich wohl auch nicht, weil es RiP nicht juckt und irgend ein Schwarzhändler sich jetzt eine goldene Nase verdient..
...will ja ne sagen, das wars für mich mit RiP 26, aber da ein Ticket abzustauben...keine Ahnung wo ich das noch herbekommen soll.
ohhh Nein!!!Bin grad maßlos enttäuscht, traurig und wütend zu gleich. Wir waren all die Jahre auf dem Caravan Platz, nie gabs Probleme mit den Tickets.
Sitz an 2 Browersn zur Sicherheit. Die Tickets waren nie im Angebot und jetzt sind sie ausverkauft...bekomm es grad nicht in Worte gefasst, was in mir los ist. Selbst die 100% Preissteigerung hätte ich noch verkraftet, auch die 100% Preissteigerung bei den Personentickets, wer weiß, was 2027 dann ist, aber nicht mal die Chance zu bekommen...
Beschweren brauch man sich wohl auch nicht, weil es RiP nicht juckt und irgend ein Schwarzhändler sich jetzt eine goldene Nase verdient..
...will ja ne sagen, das wars für mich mit RiP 26, aber da ein Ticket abzustauben...keine Ahnung wo ich das noch herbekommen soll.
Du als Ur-Nürnberger, hast du noch n 50 Cent Tipp, wo man sich vielleicht noch hinstellen könnte? Ansonsten wirds halt der Schwarzmarkt wieder werden, wo ich dann 400 fürs gleiche Ticket zahlen kann...als wegen Eigenbedarfskündigung auf dem USC auch in so einer Situation befindlicher - mein herzliches Beileid. Ich weiss wie du dich fühlst.![]()
Minivan 150€, Camper und Trailer 200€Mahlzeit zusammen,
rein interessehalber für so Schnarchzapfen wie mich:
Was hätten die Camper/Trailer/Minivan-Plaketten denn dieses Jahr eigentlich gekostet?
locker mal 100% mehr, also 201 für den Trailer + 100 Euro für jede Person. Das hätten wir sogar noch in Kauf genommen (was ja auch schon dumm ist) aber selbst für den Preis gingen die weg wie verrücktMahlzeit zusammen,
rein interessehalber für so Schnarchzapfen wie mich:
Was hätten die Camper/Trailer/Minivan-Plaketten denn dieses Jahr eigentlich gekostet?
Ja das war auch schon so.War das bisher auch schon so, dass zusätzlich pro Person gezahlt werden musste? Und heißt das dann im Umkehrschluss, dass man mit General Camping bei Caravan niemanden mehr besuchen kann?
Abgesehen davon natürlich grundsätzlich eine unfassbare Frechheit, dass Leute, die 350€ und mehr für ein Ticket inkl. Camping(!) zahlen, dann nochmal extra 100€ p. P. zahlen müssen, um in ihrem WoMo zu nächtigen, für dessen Stellplatz sie bereits 200€ gezahlt haben. Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen
"1x Festival für 2 Personen bitte."
– "Das macht dann 1100€."
Ja das war auch schon so.
Aber wie gesagt, dieses Jahr gibt's 100% Aufschlag. Dafür dass du dein Caravan abstellen darfst, Strom bekommst, ne Wassertoilette und duschen.
Ich weiß nicht wie viel man duschen müsste und auf dem Klo hocken damit sich das rechnet. Strom.. OK kühlschrank läuft halt aber Leute... 400€ für 4 Tage?!
So wird also doch das Geld fürs fehlende Utopia camp reingeholt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen