Casper - "Lang lebe der Tod"

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
LANG LEBE DER TOD

Mal sehen was da kommt. Wird er wohl auf dem Kosmonaut Festival am Freitag verkünden
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.722
Reaktionspunkte
5.009
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das Rätsel um den ominösen Countdown, der vor wenigen Tagen erschien, scheint nun gelöst – Casper ist back und veröffentlicht im September ein neues Album.

Genau: 23.09.2016
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.171
Reaktionspunkte
1.221
Alter
29
Ort
Würzburg
Leute, da kommte etws fettes auf euch zu! Casper hat beim heutigen Konzert einen neuen Song gespielt, der aber so etwas von Bombe war. Kann eigentlich gar nicht bis September warten.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Schuschu und seb

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh Casper kann mich ja doch noch begeistern. Okay in dem Fall vor allem Blixa, aber auf jeden Fall ein geiles Brett!
 

Häckchen

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Alter
34
Ich hab den Song auch auf dem Kosmonaut erlebt und find ihn mega!! Von Blixas Part bekomm ich immer noch ein bissl Gänsehaut :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
1.094
Grad auf Facebook nen kurzen Teaser zu seinem neuen Album "Lang lebe der Tod" (VÖ : 23.09.16) gehört. Also ich kann mit Casper ansonsten eher weniger anfangen, bzw. find seine kollabo/featre - Nummern meist geiler als sein Solo Zeug. Aber das hört sich echt vielversprechend an, also was man aus diesen 45 Sekunden hören kann. Check it out !
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Grad auf Facebook nen kurzen Teaser zu seinem neuen Album "Lang lebe der Tod" (VÖ : 23.09.16) gehört. Also ich kann mit Casper ansonsten eher weniger anfangen, bzw. find seine kollabo/featre - Nummern meist geiler als sein Solo Zeug. Aber das hört sich echt vielversprechend an, also was man aus diesen 45 Sekunden hören kann. Check it out !
Guten Morgen. Das Ganze Lied gibt es auch schon zu hören.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Ist gepitched. Original ist weg, weil der Teaser auf FB ja ankündigt, dass morgen das Original Vidoe kommt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.682
Reaktionspunkte
1.094
Ich erkenne Caper nicht wieder. Wie gesagt, konnte bis jetzt nicht viel mit seiner Musik anfangen, hab mir aber alles mehrmals angehört. Aber was er da angestellt hat, fett fett fett !
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.