Casper - "Lang lebe der Tod"

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von Gledde, 20. Juni 2016.

  1. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    3.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth

    LANG LEBE DER TOD

    Mal sehen was da kommt. Wird er wohl auf dem Kosmonaut Festival am Freitag verkünden
     
  2. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    3.630
    Ort:
    Beat City
    Und dann am Southside Samstag den Secret Act geben :-$ (der gleichzeitig mit KIZ spielt).
     
  3. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bin auf dem Kosmonaut 8)
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    3.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Bitte um Live-Ticker zum Announcement ^_^
     
  5. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Nach dem Konzert werde ich mich zu Worte melden.
     
    Schuschu und Gledde gefällt das.
  6. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.404
    Zustimmungen:
    4.293
    Ort:
    Nürnberg
    Das Rätsel um den ominösen Countdown, der vor wenigen Tagen erschien, scheint nun gelöst – Casper ist back und veröffentlicht im September ein neues Album.

    Genau: 23.09.2016
     
  7. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Caspershirt zum neuen Album aufn Kosmonautfestival bekommen. :love:
     
    Schuschu gefällt das.
  8. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Leute, da kommte etws fettes auf euch zu! Casper hat beim heutigen Konzert einen neuen Song gespielt, der aber so etwas von Bombe war. Kann eigentlich gar nicht bis September warten.
     
  9. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.404
    Zustimmungen:
    4.293
    Ort:
    Nürnberg
    Hab ihn auch gerade gehört. NUR FETT!
     
  10. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    3.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
     
    Schuschu und seb gefällt das.
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    5.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Tausend Herzen für die Nummer. Blixa! <3
     
  12. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    Oh Casper kann mich ja doch noch begeistern. Okay in dem Fall vor allem Blixa, aber auf jeden Fall ein geiles Brett!
     
  13. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Was ist das nur für 1 Brett :D
     
    Snakecharmer22 gefällt das.
  14. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    8.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    An mir ging der Track leider ziemlich vorbei. Ich brauch da mehr Drums.
     
    Gledde gefällt das.
  15. Häckchen

    Häckchen Parkrocker

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab den Song auch auf dem Kosmonaut erlebt und find ihn mega!! Von Blixas Part bekomm ich immer noch ein bissl Gänsehaut :D
     
  16. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    686
    Grad auf Facebook nen kurzen Teaser zu seinem neuen Album "Lang lebe der Tod" (VÖ : 23.09.16) gehört. Also ich kann mit Casper ansonsten eher weniger anfangen, bzw. find seine kollabo/featre - Nummern meist geiler als sein Solo Zeug. Aber das hört sich echt vielversprechend an, also was man aus diesen 45 Sekunden hören kann. Check it out !
     
  17. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    3.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Guten Morgen. Das Ganze Lied gibt es auch schon zu hören.



    €: Ist gepitched. Original ist weg, weil der Teaser auf FB ja ankündigt, dass morgen das Original Vidoe kommt.
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    2.566
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab mal alles Aktuelle zusammengefasst, damit nicht ständig im Archiv geschrieben wird ;)
     
    Gledde gefällt das.
  19. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    686
    Ich erkenne Caper nicht wieder. Wie gesagt, konnte bis jetzt nicht viel mit seiner Musik anfangen, hab mir aber alles mehrmals angehört. Aber was er da angestellt hat, fett fett fett !
     
  20. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    3.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden