CCUMP@XE Open Air Beratzhausen

ccumpaxe.de

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Beratzhausen nähe Regensburg
Website
www.ccumpaxe.de
Hallo Leute,


ich wollte euch mal ein Open Air vorstellen das in meinem Heimatort statt findet:

Eine relaxte Atmosphäre, eine traumhafte Location und seit Jahren ein Alternative-Line-Up, das sich gewaschen hat:
Das ccumpaxe openair ist in seiner Form nicht nur das größte Rockfestival in der Oberpfalz, es besticht ganz einfach auch durch seine generelle Einzigartigkeit.
Nicht nur die jährlich nach Beratzhausen pilgernden 3000 Besucher schätzen dieses atmosphärische Festival, auch für die meisten Bands ist das ccumpaxe openair eines der schönsten und intimsten Festivals.

Das diesjährige Open Air widmen wir unserem wunderbaren Landstrich, unserer Region, die durch viele kleine Aktionen einen Bogen zu Europa spannt.


Date:
13.08.2004, 18.00 Uhr

Place:
“Alte Brauerei”, Beratzhausen

Line-Up:
Vanilla Ninja
Emil Bulls
El Loco
MtheG

Tickets:
Hier direkt bei der ccumpaxe Online-Kartenbestellung
MZ Pavillon, Kartenladen Regensburg
Sparkassen Hemau, Beratzhausen, Parsberg
Opel Ferstl, Beratzhausen
Vorverkauf 16.50
Abendkasse 18.-

Sponsoren, Präsentation:
Mittelbayerische Zeitung
Sparkasse Regensburg
gong fm, McDonalds
TVA, Brauerei Eichhofen
m-werbe.de


Visit: --> www.ccumpaxe.de
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmmm emil bulls klingt schonmal ganz gut... bin leider aufm frequency zu der zeit
wisst ihr dass ihr mehr geld verlangt als das oben ohne festival in münchen!? find ich a bissl übertriben für des line up... muss wohl warten bis sich emil bulls irgentwann anders die ehre geben ;)
 

ccumpaxe.de

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Beratzhausen nähe Regensburg
Website
www.ccumpaxe.de
naja 16,50€ für Vanilla Ninja und Emil Bulls..... zu teuer?

Du mußt sagen das ich letztes Jahr für ein Emil Bulls Konzert auch meine ca. 15€ bezahlen musste.
Ausserdem haben wir nicht so große Partner wie das Oben Ohne Festival. Dadurch ist der Preis etwas höher....

Aber es würde mich trotzdem freuen wenn ich hier oder da ein paar Leute mit einem Parkrocker-Shirt sehen würde *g*