Center Stage Camping - 2013

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von RSchneider, 8. November 2012.

1. BennyK

BennyK Parkrocker

Wie mein Zelt aussieht weißt Du doch :mrgreen:

Oder meinst Du meine 2x2,5-Meter- CSC-Gefängnisparzelle mit dem Stacheldraht am Eingangstor und den 4 Wachtürmen mit den GoGoGirls drauf? :smt043

2. Manu*

Manu* Parkrocker

Zweiteres :D

3. Pascale1911

Pascale1911 Parkrocker

Wir (also der Rockopa, RubiRubsen und ich) wollen auch endlich mal zum Treffen mitkommen. Bisher konnten wir uns iwie nicht aufraffen, bzw. wussten den Weg dann nicht (ich muss zu meiner Schande gestehen, ich weiß noch nicht mal wo das Partyzelt ist...).

Ich vesuch dann kurz vor 5 vor dem CSC Eingang zu sein, ansonsten kann uns vielleicht auch jemand (jemand = Greeny?) abholen kommen? Ich bin die mit den blauen Haaren, mich sieht man schon von Weitem. Ach ja, und unsere Parzelle ist die 1004 :smt043

4. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Na das wird ja ne Prozession :D

Pascale1911 gefällt das.
  5. RSchneider

RSchneider Parkrocker

Wenn ich nicht gerade das Zelt von einer guten Freundin aufbaue, versuche ich auch irgendwie zu kommen :)

6. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Aaaalso... so um die Zeit rum laufen da doch einige Parkrocker rum.... nur Mut, falls ihr jemand mit nem Parkrocker-Shirt seht, einfach ansprechen und zum Treffen hin folgen oder zumindest nach dem Weg fragen. Ich werde auf alle Fälle auch heute nachmittag mal beim CSC sein, mal schauen wen ich so finde, die Einladung von Greeny steht ja noch so im Raum ;) Ich halte auch mal Ausschau nach blauen Haaren und Frankenstolz will ich schon lange mal treffen und die Edit Funktion des Forums mal persönlich erläutern ;)

7. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich hol Euch ab! :D Hab einen Lageplan vom CSC! ;)

Bis nachher, wir sind auf dem Weg!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden