Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huddle

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hi,
ich wollt gern wissen ob jemand weiß ab wann es die Centerstage-Campingtickets wieder gibt?
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Wird wohl noch nix bekannt sein. Denke das erfahrst du erst 2-3 Monate vorm Festival wie viele und ob es überhaupt welche gibt..
 

kreckel-san

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hätte mal Frage bzgl. der Centerstage-Karten. Kommt man mit den Karten auch automatisch in den ersten Ring an der Centerstage? Sah für mich letztes Jahr so aus als gäbe es einen extra Eingang für manche Leute, die sich nicht in die Menge quetschen mussten um vorne rein zu kommen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ja es gibt für "ganz vorne" einen Extraeingang. Allerdings können da meiner Meinung nach alle rein^^

Den normalen Wellenbrecher-Eingang eben. Aber da kommt natürlich jeder rein, der rechtzeitig da ist, ne Bevorzugung für Leute mit CSC-Bändchen gibts da zum Glück nicht ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

kreckel-san

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Also ja es gibt für "ganz vorne" einen Extraeingang. Allerdings können da meiner Meinung nach alle rein^^

Den normalen Wellenbrecher-Eingang eben. Aber da kommt natürlich jeder rein, der rechtzeitig da ist, ne Bevorzugung für Leute mit CSC-Bändchen gibts da zum Glück nicht ;)

kommt noch...

Dieses Jahr oder erst später? Wäre nämlich für mich der einzige Grund mir ne CS-Karte zu besorgen. :)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
war doch nur so dahin gesagt. ist natürlich noch nichts bekannt, aber ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es das in nicht allzu ferner zukunft auch geben könnte.
 

SevenfoldSandy

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
9
Ort
Nürnberg
naja mir isses eig. egal, wenn man sich vorne anstellt .. beim csc oder beim normalen eingang.. schafft mans auch vorne rein.. des timing muss halt stimmen!
 
0

09/09/09

Am dritten Tag stand ich mit anderen am CS Eingang. Ihr hättet deren Gesicht sehen sollen, als die "Normalos" auf der anderen Seite rein liefen und sie noch nicht reindurften :smt043
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das kann wirklich gut sein. Auf mainticket.de bekommt man dafür eine Fehlermeldung und auf eventim.de seh ich auch nix mehr.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Die sind immer schnell weg. Gibt es nicht so viele von. Und vorne in den Wellenbrecher kommt man damit übrigens nicht bevorzugt
 

Boerdy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
nachdem am Montag so ein Hammer rausgekloppt wurde... haben ein Kumpel und ich uns doch noch entschlossen zum "Ring" zu fahren.... allerdings waren die Hohen Kosten für die Tageskassen Tickets dann doch ein wenig zuviel....

wir haben uns dann über den Park schlau gemacht und werden zum 1. Mal mit von der Partie sein! :-) so wie es aussieht haben wir auch die letzten beiden Centerstage Camping Tickets bekommen... konnte nur noch 2 Stk auswählen und danach war Sense.....

Wir fanden das einfach nur ultra cool das es die Möglichkeit gibt direkt nebenan zu Zelten.... aber nun müsst ihr uns nochmal eben aufklären...
Gibt es irgendwelche Besonderheiten am Centerstagecamping? Gibt es dort vernünftige Sanitäranlagen? Gibt es dort auch Fressbuden oder muss ich kiloweise Dosenfutter rankarren?

Viele Grüße
Boerdy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.