Centerstage Camping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Also hab gerade nochmal geschaut. Bestellt hab ich sie mitte Januar, verschickt wurden sie dann mitte Februar :)
Hatte ise bei mainticket bestellt & eine Karte hat 28 euro gekostet.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
MLK kündigt das schon in ner Newsmeldung an, wann es die Centerstagekarten gibt. Ist ja nur ne Zusatzkarte.
 

KlausKlopskopf

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
M-V
naja, ich denke mal die Anzahl dieser Zusatztickets ist begrenzt, daher mein Interesse.
Mein erster RiP-Besuch 2009 war vom Campingsituation her nicht sehr berauschend... Zelten zwischen Müllbergen und Alkoholleichen, Schlaf gleich Null und dann noch 9h Auto fahren :-/
Mit 18 hätt ich damit kein Problem gehabt, aber mit Mitte Dreissig sieht das schon ein bisserl anders aus :-P
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Klar, die Anzahl ist begrenzt. Aber so wahnsinnig schnell, also innerhalb weniger Stunden, gehen die nicht weg. Denke 2 Wochen hast du mindestens Zeit die zu bestellen.
In der Regel kommen solche Newsankündigungen ja zusammen mit Bands und nicht still und heimlich. Ich an deiner Stelle würde halt ab Januar in regelmäßigen Abständen die Rock im Park Homepage beobachten :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
erwarte nicht, dass es aufm centerstage-camp keine müllberge und alkoholleichen gibt..
und schlafen wirst du da sogar eher noch weniger weil dich spätestens der soundcheck von der center aus dem bett wirft :?


aber die werden den Soundcheck doch nicht morgens um 07.00 machen... eher Nachmittags, oder? :)

Es spielen doch ab spätestens 14Uhr schon andere Bands. Also ich denk der Soundcheck ist allerspätestens um 9!?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
erwarte nicht, dass es aufm centerstage-camp keine müllberge und alkoholleichen gibt..
und schlafen wirst du da sogar eher noch weniger weil dich spätestens der soundcheck von der center aus dem bett wirft :?


aber die werden den Soundcheck doch nicht morgens um 07.00 machen... eher Nachmittags, oder? :)

Ach schlafen wird während einem Festival eh überbewertet :D

Aber wenn du wirklich gut schlafen willst und deinen Schlaf brauchst und dich die Campingsituation nervt, dann geh doch in ein Hotel/Hostel.
Das ist ja gerade in Nürnberg überhaupt kein Problem, nachdem das Gelände mitten in der Stadt ist.
Und bezahlbar sollte das auch sein, wenn du es rechtzeitig buchst.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
aber die werden den Soundcheck doch nicht morgens um 07.00 machen... eher Nachmittags, oder? :)

Es spielen doch ab spätestens 14Uhr schon andere Bands. Also ich denk der Soundcheck ist allerspätestens um 9!?

genau so is es :smt023
soundcheck um 9 uhr kommt ziemlich gut hin eben weil die so früh auch anfangen - dafür is auf der center immer am ehesten schluss und du kannst dich hinlegen und die alterna und club sausen lassen...
käm für mich aber nich in frage: schlafen wird da echt überbewertet xD
 

KlausKlopskopf

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
M-V
wird schon... :)

CP4.3 war 2009 sehr ungünstig gewählt, auch weil wir ein wenig spät dran waren. Haben irgendwie direkt neben diesem Dancehall-Discozelt 'gepennt'...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.