Champions League 2011/2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Mhm am Ende darf Di Matteo bei verlorenem Finale wie Avram Grant damals bestimmt nicht weiter trainieren :mrgreen:

Die nächsten Wochen werden guuuut. Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, EuroLeague... 8)

Uns so nebenbei danach noch so ein kleines Tunier namens Europameisterschaft... ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Jop. Vergisst man glatt bei all den anderen schönen Events (UFC gibt es ja auch immer :P). Ich sehe, der Monat Juni wird teuuuuuuuuuuuuuuuuuuuer. :(
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Der Elfmeter geht in die Geschichte ein! :)

3988659_700b.jpg
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ich weiß nich obs schon angesprochen wurde. aber ich muss ehrlich sagen, ich hab höchsten respekt vor thomas müller. der kerl sitzt einfach bei einem der größten spiele die man als spieler erleben kann ewig auf der bank und nimmt es einfach sportlich. es gibt ja ganz andere typen, jeder weiß wer, die sich in der situation schon bei diversen zeitungen ausgeheult hätten....
einfach ein starker kerl!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass man sowas überhaupt noch loben muss, obwohl es selbstverständlich sein sollte?! Abgesehen davon fand ich Müller in den letzten Spielen auch keineswegs stark.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Dass man sowas überhaupt noch loben muss, obwohl es selbstverständlich sein sollte?! Abgesehen davon fand ich Müller in den letzten Spielen auch keineswegs stark.

Gerade weil es eben nicht selbstverständlich ist sollte man es loben dürfen (was nichts an der Tatsache ändert das du natürlich prinzipiell Recht hast)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wisst ihr was mich richtig ankotzt? Dass Alaba das Finale nicht spielen darf, der hat die ganze CL Saison glaube ich nicht ein hartes Foul begangen und darf das Finale wegen drei gelben Karten nicht spielen, wovon zwei absolut unberechtigt waren (an die dritte kann ich mich nicht erinnern).

Aber das ist noch nicht alles: Er darf auch keine Medaille oder den Pokal im Innenraum entgegen nehmen, weil er dort nicht hin darf, als gesperrter Spieler.

Diese UEFA ist echt der größte, korrupteste, Scheisshaufen, den es auf dieser Welt gibt, neben der FIFA natürlich.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Aber das ist noch nicht alles: Er darf auch keine Medaille oder den Pokal im Innenraum entgegen nehmen, weil er dort nicht hin darf, als gesperrter Spieler.

Diese UEFA ist echt der größte, korrupteste, Scheisshaufen, den es auf dieser Welt gibt, neben der FIFA natürlich.

Das ist ja das lächerlichste, was man von der Uefa bisher gehört hat und das soll was heißen, ist schließlich fast jede Meldung über diesen Verband mit nem Eingeständnis der Unfähigkeit gleichzusetzen... :evil:

Aber solang Blatter und Platini was zu sagen haben, wirds wohl auch nicht besser werden :(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Für Alaba tuts mir auch am meisten Leid von den gesperrten Spielern. Wie ich ihm das gegönnt hätte.
Naja dann halt nächstes Jahr. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wenn die bei der UEFA Eier hätten, würden sie die Gelbsperren bei beiden Mannschaften noch aufheben. Denn beiden Mannschaften fehlen dadurch gleich viele Spieler.
Ich denke, beide Vereine würden da auch sofort "unterschreiben".
Nur leider wirds so nicht kommen.

PS: Der Badstuber tut mir genauso Leid. Nur der Gustavo irgendwie nicht. Denn der hatte Glück, dass er bei seinen Aktionen erst so spät gelb sah.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wieso leid tun? Das Einsteigen von Badstuber war selten blöd. Vorallem wenn ich weiß, dass ich schon 2 Gelbe hab. Bei Gustavo das gleiche. Der hat doch schon drum gebettelt. Einzig für Alaba ists wirklich beschissen gelaufen. Die Regel als solche ist aber Sinnvoll, da sonst nur noch geholzt wird.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Regel an sich find ich ja in Ordnung. Ich fänds z.B. nicht schlecht, wenn die gelben Karten nach dem Halbfinal Hinspiel verfallen, damit man im Finale auf keinen Fall gelb gesperrt fehlen kann.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Man sollte es machen wie bei der EM. Nach den VF die Gelben löschen und nach 2 Gelben gibts ne Sperre. Wer das schafft im Finale gesperrt zu sein hat es sich verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
evtl ja für ein paar interessant...


Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an.

München (SID) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an. Dies gab die UEFA am Freitag auf ihrer Internetseite bekannt.

Die öffentliche Übertragung des Endspiels zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem englischen Traditionsverein FC Chelsea auf einer Großbildleinwand ist Bestandteil des viertägigen UEFA Champions Festivals im Olympiapark, das vom 16. bis 19. Mai stattfindet.

Fans, die nicht an die begehrten Karten für das Finale in der Münchner Arena kommen, können sich für erschwingliche fünf Euro einen Platz im 65.000 Zuschauer fassenden Olympiastadion sichern.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wieso leid tun? Das Einsteigen von Badstuber war selten blöd. Vorallem wenn ich weiß, dass ich schon 2 Gelbe hab. Bei Gustavo das gleiche. Der hat doch schon drum gebettelt. Einzig für Alaba ists wirklich beschissen gelaufen. Die Regel als solche ist aber Sinnvoll, da sonst nur noch geholzt wird.

Wenn Dortmund jetzt im Finale stünde und Hummels in Badstubers Situation wär, dann möcht ich dich mal hören...


Klar wars blöd eingestiegen, aber wenn sich einer nach 104 Minuten dann die entscheidende Gelbe holt, find ichs schade für ihn.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
evtl ja für ein paar interessant...


Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an.

München (SID) - Die Europäische Fußball-Union (UEFA) bietet im Rahmen des Champions-League-Finals am 19. Mai in München erstmals ein offizielles Public Viewing im Olympiastadion an. Dies gab die UEFA am Freitag auf ihrer Internetseite bekannt.

Die öffentliche Übertragung des Endspiels zwischen dem deutschen Rekordmeister Bayern München und dem englischen Traditionsverein FC Chelsea auf einer Großbildleinwand ist Bestandteil des viertägigen UEFA Champions Festivals im Olympiapark, das vom 16. bis 19. Mai stattfindet.

Fans, die nicht an die begehrten Karten für das Finale in der Münchner Arena kommen, können sich für erschwingliche fünf Euro einen Platz im 65.000 Zuschauer fassenden Olympiastadion sichern.

Karten gibts im übrigen bei muenchenticket für 8 Euro das Stück.