Champions League 2012/2013

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich hatte mein Championsleague Finale als Augsburger letzten Samstag bereits und bin heute alles andere als nervös, aufgeregt oder angespannt.

Bis vor einer Woche war ich auch vollkommen neutral was den Sieger angeht. Bayern hätte es nach 2 verlorenen Finals wirklich verdient, aber Dortmund hat auch eine wahnsinnig toll Saison international gespielt.

Das aber Dortmund gegen Hoffenheim verloren hat nehme ich ihnen übel, im Worst Case hätte das zum Abstieg von Augsburg führen können. Von daher bin ich 100% pro Fc Bayern:smt023

Gibts den Schwarz Gelben die höchste Finalniederlage aller Zeiten!
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Starke Einstellung. Als ob für Augsburg die Chance soooo hoch war gg die 2. schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten zu verlieren. Sowas schafft nur der Club.
 
  • Like
Reaktionen: Blaubart

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Es gibt tatsächlich Leute, die so einen Bullshit schreiben und das auch noch ernst meinen. Wenn's nicht so traurig wär, könnte man glatt drüber lachen.
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
bitte bitte lieber fussball gott:

in den letzten 12 monaten hast du bewiesen wie grausam du sein kannst bzw gibt es dich überhaupt?

spiel den bayern heute nicht WIEDER in die karten und lass sie wenigstens EINMAL einen rückstand drehen müssen :roll:

Wieso wieder? Ich denke, die Saison hat sehr wenig mit nem Gott zu tun... ;)

-erster Torschuss Tor vs Arsenal
-erste Minute abgefälschter Ball aus eigentlich ungefährlicher Distanz Tor vs Juventus
- nur eine Chance aus dem Spiel heraus 1. hz und Tor durch Ecke + sofort nach der Halbzeit wieder Tor durch Ecke vs Barcelona

Bayern hatts dieses Jahr verdient, aber sein wir ehrlich, wirklich schwer hatten sies nie.
Da gings Dortmund anders
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wenn ich wie gesagt an sich neutral bin entscheiden halt solche Nuancen, ist doch wurscht für wen ich warum im Finale bin...

Suchts euch aus, dann bin ich eben für Bayern weil:
- ich in München wohne
- Heynckes viel sympathischer als Klopp ist
- ich heut super geschissen habe
- ich danach auf der Leopoldstraße feiern will
- das Bier hier besser schmeckt
- ich keine Lust hab für meine ganzen Hardcorebayernfans Bekannten wieder Seelsorge zu spielen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und es geht los. Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
in der Mediathekt kann mich sich tatsächlich die jeweiligen Abschlusstrainings beider Mannschaften anschauen :lol:

...und ich hab's grad wirklich gemacht.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ouh yeah super. alle werden sagen dass die anderen schuld waren und sie ja ach so sehr provoziert wurden. keinen cent an öffentlichen geldern sollte man zum schutz solcher deppen ausgeben. polizei abziehen, keine rettungswagen schicken.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ouh yeah super. alle werden sagen dass die anderen schuld waren und sie ja ach so sehr provoziert wurden. keinen cent an öffentlichen geldern sollte man zum schutz solcher deppen ausgeben. polizei abziehen, keine rettungswagen schicken.

Eben, dann würd sich das Problem nämlich auch von selbst lösen. Paar gehen drauf paar werden zu Krüppeln, nach 10 Keilereien gibt's nich mehr viele die sich keilen können.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Gleich gehts los, Spannung steigt immer mehr! Wird bestimmt klasse!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
bitte bitte lieber fussball gott:

in den letzten 12 monaten hast du bewiesen wie grausam du sein kannst bzw gibt es dich überhaupt?

spiel den bayern heute nicht WIEDER in die karten und lass sie wenigstens EINMAL einen rückstand drehen müssen :roll:

Wieso wieder? Ich denke, die Saison hat sehr wenig mit nem Gott zu tun... ;)

-erster Torschuss Tor vs Arsenal
-erste Minute abgefälschter Ball aus eigentlich ungefährlicher Distanz Tor vs Juventus
- nur eine Chance aus dem Spiel heraus 1. hz und Tor durch Ecke + sofort nach der Halbzeit wieder Tor durch Ecke vs Barcelona

Bayern hatts dieses Jahr verdient, aber sein wir ehrlich, wirklich schwer hatten sies nie.
Da gings Dortmund anders

Ja, ganz schlimm.. Donezk und Málaga waren DIE Übergegner für Dortmund auf dem Weg ins Finale. Die haben sich's einfach selbst schwer gemacht. Meine Güte was für ein unglaublicher Schwachsinn.
Geh woanders weinen Barca Bengel. Unfassbar.

Bin raus, sonst werd ich noch ausfällig
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Wobei ich den Kern seiner Aussage eigentlich interessant finde. Die Mannschaft würde mich wirklich interessieren, wenn sie einen frühen Rückschlag in einem wichtigen Spiel zu verkraften hat. Das gab's diese Saison noch nicht wirklich, oder?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
gottseidank - hirn und argumente gleich 0

dortmund stand verdammt glücklich im hf, aber sie haben eier bewiesen und das 2x

die bayern waren stark aber hattens in gewisser hinsicht leicht. wsl gewinnen sie heute abend und das ist auch nicht unverdient, aber komm erstmal mit deinen komplexen klar
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Wobei ich den Kern seiner Aussage eigentlich interessant finde. Die Mannschaft würde mich wirklich interessieren, wenn sie einen frühen Rückschlag in einem wichtigen Spiel zu verkraften hat. Das gab's diese Saison noch nicht wirklich, oder?

ne und nichts weniger habe ich gesagt. natürlich wird das wieder als bayern bashing ausgelegt aber fakt ist nun mal, dass es eben immer so war.

egal wer heute abend gewinnt er hats verdient, aber für bayern wäre es das i tüpfelchen heute einen rückstand noch zu drehen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Schönes Finale bisher. Klasse, wie der BVB los gelegt hat. Allein das Tor fehlt halt..

€: Die Reaktionen hier hätt ich übrigens sehen wollen, wenn der Ribery Rot bekommen hätte.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lahri