Chat?

Ksaver

Parkrocker
Wurde schon diverse Male diskutiert und soweit ich weiß gab es das schon mal. Da diejenigen, die sich untereinander kennen, sowieso über Facebook, ICQ, etc. chatten, würde der wohl kaum genutzt werden.
Wies allerdings genau im Moment aussieht kann ich nicht sagen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Früher gabs nen Gemeinschaftschat. Wurde auch schon einige Male diskutiert ob es so einen wieder geben soll, oder sogar eine Privat-Chat-Funktion eingerichtet werden soll, aber nachdem in diversen Threads sowieso über alles gequatscht wird und die, die sich kennen, wie schon gesagt über FB und co kommunizieren ist es eigentlich nicht nötig.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Website
www.parkrocker.net
Das 'Problem' am IRC Channel war, dass max 3-4 User gleichzeitig online waren... Da kommt keine Gesprächsstimmung auf.

S

Sabsy

.. also ich wäre immer online, solang ich zu haus bin... da ich eh noch in nem anderen channel rumgurke :sagnix:

Jimmy Pop

like a princess
Finde nen Chat unnötig, da auch teilweise einfach der Forumcharakter verloren geht..

• Like
Reaktionen: clear

Mega

Mega Blau Bär
Ich kann mich auch noch an den Allgemeinchat erinnern und meiner Meinung nach war der nicht gerade gut. Wozu braucht man dann noch ein Forum wenn man alles in einen Chat diskutiert? Die Leute die gerne jemanden aus welchen Gründen auch immer anschreiben wollen, haben ja die Möglichkeit dies via. Privatnachrichten zu tun. Also ich bin nicht dafür ... wen mich jemand was fragen will braucht er nur auf mein Profil klicken und ne Private Nachricht schreiben. Je nachdem um was es geht und wer mir schreibt kann ich dann auch frei entscheiden ob ich antworte. Die meisten mit denen ich Kontakt habe sind eh auf meiner Freundesliste oder ich hab diese in Facebook Icq oder im Handy gespeichert.