Chiemsee Reggae Summer 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
crs_logo_3.png

Das Chiemsee Reggae Festival findet vom 22.-24. August 2008 in Übersee am Chiemsee statt.


Bands:

beNUTS, Clueso, Culcha Candela, Daveman, Deichkind, Dr. Woogle & The Radio, Groundation, Iriepathie, Jamaram, Luciano, Marc Foggo's Skasters, Miss Platnum, Natty King & Daddy Rings, Nosliw, Otentikk Street Brothers, Patrice, Pierpoljak, Shaggy, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Sisters, Sizzla, Sorgente, Wally Warning



Tickets:

69€ (inkl. 5€ Müllpfand) Frühbucherpreis bis 31.01.08
danach 79€


Homepage


*pimped by McGuinness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
mal guggn....da hab ich ja mein abi schon, wegen t5 auch kein bund der mich nerven könnte...letztes jahr wars eig. ganz lusitg. mal schaun wies geldtechnisch aussieht...
auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss das die musik irgendwann nervt;) ich mein ich hör ja eig. ganz gerne reggae, aber da hört man ja echt den ganzen tag von irgendwoher off-beats übern campingplatz. keine 5minuten ruhe...
 

Chiemsee

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommen da mal neue Bestätigungen, das dauert ja wieder eeeewig.
Die Bands die bis jetz kommen find ich nicht so überragend,

aber laut der myspace seite von Deickind kommen die dieses Jahr auch wieder.
(Hab mir bereits ein frühbucher ticket genehmigt)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Neu dabei: Sizzla, Luciano, Natty King, Daddy Rings, House of Riddim, Patrice, Groundation, Deichkind, Iriepathie, Daveman, Sisters, Dr. Woogle & The Radio, Sorgente, beNUTS und Otentikk Street Brothers!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
danke, is drin.

sorgente fand ich cool aufm fQ letztes jahr :smt023
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ist wieder einiges vor langer zeit hinzugekommen.
bin aber zu faul zum aufschreiben deswegen verweis ich mal Hier hin.;)

€: muss ich mir ja fast überlegen bei dem lineup, dafür müsst´s frequency weichen, mal kucken was noch so kommt bei beiden festivals!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
€: muss ich mir ja fast überlegen bei dem lineup, dafür müsst´s frequency weichen, mal kucken was noch so kommt bei beiden festivals!

ihr springts mir etz aber nicht alle plötzlich ab und gehts nimmer zum fq?! :( :|
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ist hier sonst noch jemand am start???;)
wenn im pressezelt i-net vorhanden ist, wirds ab freitag auch wieder nen liveblog geben...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
alter schwede da fahrst du tatsächlich auch noch aufs chiemsee

du bist ein arsch markus :p

wünsch dir aber ganz viel spaß!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
stand eh auf meiner "anguck-liste" aber trotzdem danke!!!
bin echt sehr gespannt, was des wochenende bringt.....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
soo wieder zurück!!!!
also wer aufm frequency 08 war....der matsch war nicht im entferntesten so übel wie dieses wochenende, des war einfach nur noch krass. komplette gelände, und zwar wirklich komplett, in matsch. teilweise bei der hauptbühne mit fiesen knie-hohen schlammlöcher, und in der zeltbühne wars wasser knöchelhoch gestanden. ;)
aber trotzdem hammermäßiges wochenende!!! donnerstag nachmittag wars noch net so dolle, weil ich ja alleine unterwegs war, aber dann am abend im partyzelt hab ich bekanntschaft mit einem mann mit hut und schwarz-weißer krawatte :mrgreen: gemacht. und von da an wars einfach nur noch MEGA!!!
ausführlicher bericht und fotos in kürze im festivalisten-blog!!!