Chiemsee Reggae Summer 22.-24. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
ich würd sehr gern kommen...nur weiß ich net wo ich des geld für die ganzen festivals herkriegen soll *g*
aber ich hoff ma, dass es für reggae summer noch reicht..=)
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Die Karte hab ich noch nicht, aber ich werd' sie mir bestimmt kaufen oder (hexen) je nachdem wie's auf'm Konto aussieht. ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oje - noch ein festival dass sicherlich ganz gut sein wird.
aber ich muss erst schauen wohin ich noch gehen werde,
ausser auf rip.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich geh hin, wahrscheinlich! Aber der söllner war und kommt nochmal nach Amberg! Zum abscgluss seiner Tour!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
söllner is sowieso kacke ganz ehrlich der denkt mittlerweile echt er ist der bayrische bob marley is überhoben wie sau der typ.

Aber Sissla wäre es wert:D
der is so derb hart drauf hammer:D
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Überhoben? Ist das die Steigerung von Abgehoben? :D
Wie auch immer. Sich auf einer bayerischen Bühne eine Haschischzigarette, im Volksmunde und von Kennern der Szene *g* auch als Joint oder Spliff bekannt, anzuzünden ist schon einen Applaus wert gewesen.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Das kann man ja dann ändern. Ich würd mich freuen, wenn sich diejenigen, die hinfahren kurz vorher nochmal hier verabreden würden. Wär auch gern beim Treffen bei RIP dabeigewesen, hab allerdings erst dort im Frankenstadion von dieser Seite erfahren.
:D Vielen Dank, wer auch immer sein PR-Shirt so schön auf´m Bildschirm präsentiert hat :D
 

Manu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden
Website
www.rock-rulez.de
Festivalgod postete
Das kann man ja dann ändern. Ich würd mich freuen, wenn sich diejenigen, die hinfahren kurz vorher nochmal hier verabreden würden. Wär auch gern beim Treffen bei RIP dabeigewesen, hab allerdings erst dort im Frankenstadion von dieser Seite erfahren.
:D Vielen Dank, wer auch immer sein PR-Shirt so schön auf´m Bildschirm präsentiert hat :D
Würd ich auch ned schlecht finden! Ich fahr sowieso allein runter, treff mich dann da mit a paar Freunden die aber aus ner ganz anderen Ecke kommen...
Dann könnt ma die Parkrocker auch gleich noch treffen!
Zu übersehen bin ich wahrscheinlich ned, ich zieh einfach das gleiche an wie Do bei RiP, innerhalb von 4 oder 5 Std kannten mich Leute die ich noch nicht mal kannte. Hat mir a Kumpel erzählt. Krass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.