Chiemsee Rocks 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Einfach so, weil es nicht mehr lange hin ist bis ich endlich eine meiner momentanen Lieblinsbands (State Radio) und meine Jugendliebe (Blink 182) sehe. :smt041
 

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
hab heute zwei karten für insgesamt 23€ ersteigert :smt023
für 11,50€ bin ich dann also spontan dabei,hoffe das wetter stimmt noch und dann wird sich der tag schon lohnen.die blink setlist ist auf jeden fall schonmal sehr nett und madsen hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Einfach so, weil es nicht mehr lange hin ist bis ich endlich eine meiner momentanen Lieblinsbands (State Radio) und meine Jugendliebe (Blink 182) sehe. :smt041

Freu mich auch schon wie bekloppt auf Blink. Hätt ich ja nich mehr für möglich gehalten dass ich die doch noch zu sehen krieg.

Wer is jetz eigentlich am Mittwoch alles vor Ort für nen kleinen Umtrunk oder so. Wär nice :-)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Einfach so, weil es nicht mehr lange hin ist bis ich endlich eine meiner momentanen Lieblinsbands (State Radio) und meine Jugendliebe (Blink 182) sehe. :smt041

Freu mich auch schon wie bekloppt auf Blink. Hätt ich ja nich mehr für möglich gehalten dass ich die doch noch zu sehen krieg.

Wer is jetz eigentlich am Mittwoch alles vor Ort für nen kleinen Umtrunk oder so. Wär nice :-)

Für den Umtrunk bin ich auch :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
umtrunk wär echt fein, wir kommen um 13.00 in übersee am bhf an und pilgern halt dann an campingplatz. wie woll ma´s machen? treffpunkt/uhrzeit? weil ja nicht alle des superticket haben...
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
umtrunk wär echt fein, wir kommen um 13.00 in übersee am bhf an und pilgern halt dann an campingplatz. wie woll ma´s machen? treffpunkt/uhrzeit? weil ja nicht alle des superticket haben...

Gute Frage, war schon mal jemand am CR das man zumindest eine Location hat. Zeit hmm Einlass glaub ich war 15 uhr dann sollte man es spätestens um 14 Uhr abhalten
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich verabschiede mich dann mal derweil. um 07.30 Uhr geht's los. Danach noch Camping am Chiemsee und am Freitag Raften auf der Saalach. Bis Samstag.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Man war das geil! :)

Endlich mal State Radio gesehen, leider viel zu kurzer Auftritt, trotzdem geil - Madsen mit Bier schöngetrunken (ich mag die nicht, aber muss zugeben, das Cover von "Where is my mind" war sehr sehr geil) - Billy Talent von hinten angesehen; war ganz nett, wurde dann aber abgelenkt durch die Begegnung mit Chad von State Radio (Highlight :)) - Blink 182 dann wieder weiter vorne genossen; Sehr guter Auftritt meiner Meinung nach und ein Jugendtraum hat sich somit erfüllt! - Alles in allem war Chiemsee Rocks ein absolut gelungenes Eintagesfestival für mich!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Blink war hier einfach mal Welten besser als am Highfield! Unglaublich fettes Konzert!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Tom kann singen? Naja, da muss aber zwischen Area4 und Chiemsee Rocks ein Wunder geschehen sein.
Beim Chiemsee Rocks wurde mir gesagt dass viele in Blink-Shirts das Konzert vorzeitig verlassen hätten. Ein Kollege sass ausserhalb des Geländes und hatte daher die Völkerwanderung ganz gut im Blick. Sein Eindruck: So lala.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.