Christmas Metal Festival 2011 Lichtenfels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So, Karten sind eingetroffen. Na ich bin ja mal gespannt was an einem Freitag um 14 Uhr so los ist in Lichtenfels bei Lizzy Borden :smt043

Werde so um 1 nach der Uni in Bamberg mit meiner Tulpe Richtung Lif lostuckern :prost:

Und am Donnerstag drauf dann Rammstein in Straßburg, yiiiiha
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
So, Karten sind eingetroffen. Na ich bin ja mal gespannt was an einem Freitag um 14 Uhr so los ist in Lichtenfels bei Lizzy Borden :smt043

Ich bin auf jeden Fall anwesend - Lizzy Borden ist für mich der ausschlaggebende Grund zum CMF zu gehen :)


BTW: noch ein Tip, gegenüber der Stadthalle ist ein absolut geiler Grill, an dem Lichtenfelser Schörschla verkauft werden - ich verrate jetzt nicht was es ist, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe die Teile vor 2 Jahren während des WODs entdeckt. :smt023
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, Karten sind eingetroffen. Na ich bin ja mal gespannt was an einem Freitag um 14 Uhr so los ist in Lichtenfels bei Lizzy Borden :smt043

Ich bin auf jeden Fall anwesend - Lizzy Borden ist für mich der ausschlaggebende Grund zum CMF zu gehen :)


BTW: noch ein Tip, gegenüber der Stadthalle ist ein absolut geiler Grill, an dem Lichtenfelser Schörschla verkauft werden - ich verrate jetzt nicht was es ist, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe die Teile vor 2 Jahren während des WODs entdeckt. :smt023

Stimmt, die sind verdammt lecker!!!
Ja es geht halt nichts über a Lichtenfelser Schörschla!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Der neue Trailer für die beiden Festivals ist meiner Meinung nach
einfach nur gelungen und läuft auch schon seit n Paar Tagen auf
den Musiksender iMusic1.:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
So, Karten sind eingetroffen. Na ich bin ja mal gespannt was an einem Freitag um 14 Uhr so los ist in Lichtenfels bei Lizzy Borden :smt043

Ich bin auf jeden Fall anwesend - Lizzy Borden ist für mich der ausschlaggebende Grund zum CMF zu gehen :)


BTW: noch ein Tip, gegenüber der Stadthalle ist ein absolut geiler Grill, an dem Lichtenfelser Schörschla verkauft werden - ich verrate jetzt nicht was es ist, dass sollte jeder selbst ausprobieren. Lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe die Teile vor 2 Jahren während des WODs entdeckt. :smt023

Ausschlaggebender Grund sind Lizzy Borden für mich nicht, werds mir aus historischen Gründen natürlich geben. Wollte damit natürlich auch nur zum Ausdruck bringen was für ein riessen Scheiss diese Running Order ist. Gut, Hammerfall verkauft sich derzeit natürlich besser als oldschool 80er aber lizzy borden um 2, destruction um 3 (????????) so oberspackos wie lordi dürfen aber zur prime time auftreten. ok alles irgendwo Geschmackssache..... Trotzdem wirds diesen Bands nicht gerecht.......

Und dann noch ne Rammstein Coverband names Märzfeld um 4 am Samstag, naja werd mich trotzdem amüsiern
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Debauchery mussten ihren Auftritt beim CMF leider absagen.
Es wird zwar keine Ersatzband gebucht aber dafür kriegen
Unleashed, Six Feet Under, Immortal und Venom mehr Spielzeit.

Freitag, 25.11.2011
00:00 Uhr HammerFall
22:05 Uhr Saxon
20:25 Uhr Lordi
18:40 Uhr Sepultura
17:20 Uhr Exodus
16:00 Uhr Anvil
14:40 Uhr Destruction
13:35 Uhr Lizzy Borden
12:45 Uhr Heathen
12:00 Uhr Mortal Sin
Einlass: 12:00 Uhr

Samstag, 26.11.2011
00:15 Uhr Venom
22:15 Uhr Immortal
20:15 Uhr Six Feet Under
18:35 Uhr Unleashed
17:05 Uhr Gorgoroth
15:45 Uhr Vader
14:35 Uhr Primordial
13:25 Uhr Maerzfeld
12:15 Uhr Solstafir
11:25 Uhr Wolfchant
10:40 Uhr Valkyria
10:00 Uhr Enema Of Death
Einlass: 10:00Uhr



Ist eigentlich sonst noch jemand von euch mit am Start?:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
so wieder halbwegs ausgenüchtert. ich werd wirklich alt, mir ging dieses 80er thrash publikum so dermaßen auf den sack, vorallem freitag.....

bands warn gut drauf, programm war der overkill, vorallem sepultura hat mich überrascht, haben ein ziemliches brett abgeliefert, hab sie das letztes mal mit neuem sänger paar jahre zuvor vor in flames gesehn und das war ziemlicher mist. pünktlich zu lordi war ich im arsch und hab den rest von der tribüne im sitzen verfolgt. samstag nachm club erst zu six feet under, fette show, chris barnes gut drauf, yippi hei hey. immortal: ich war ziemlich enttäusch. der funke sprang nicht über, sie klangen viel klinischer als auf platte. ne sonderliche kälte strahlten sie auch nicht aus. dazu am anfang noch massive soundprobleme, hat abbath dann aber hinbekommen.

venom hab ich mir nicht mehr gegeben, hab sie schon beim earthshaker mal gesehn, ist vielleicht kult, mehr aber auch nicht

ach ja und danke an den veranstalter an die tollen videowände und kamerateams usw was alles angekündigt wurde :mrgreen:

TOPS: Lizzy Borden (die haben sich nach ihrem auftritt in der menge destruction angekuckt --> durfte paar bilder mit der band machen), Sepultura, Heathen, Six feet under


FLOPS: Exodus, mehr oder weniger Immortal........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.