Club(Party)-Urlaub / All Inclusive

Funbrinx

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.felix-schwarm.de
Servus
Ich bin zurzeit am planen von meinem Sommerurlaub. Ich möchte mit nem Kumpel eine Woche Party(Club) Urlaub machen. Irgendwo so Türkei, Tunesien, Griechenland oder ähnliches. Natürlich All inclusiv und natürlich ein Hotel wo genügen Leute zum feiern vorhanden sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit irgendwelchen Clubs die in diese Sparte fallen würden.
~mfg~

Funbrinx
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
2kumpelz sin letzes jahr mitn BUS nach kroatien gfahren, in ein echt geiles hotel, was ich auf den fotos gsehn hab.. all reise+hotel+all inclusive für 600 glaub ich..

is halt einfach nur zum fetz feiern...
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
bulgarien.. fahren wir dieses jahr auch im august... 350 fuer ne woche mit flug, halbpension 3sterne...

was ich so von meinen leuten die letztes jahr dort waren gehoert hab is es total geil um einfach mal ne woche einen drauf zuhaun... so ziemlich in jeder bar 12 stunden am stueck happy hour mit 2 cocktails zum preis von einem (1 euro) 1 liter bier (2,5 euro)...

wenn du willst frag ich mal genau wie die stadt heist...
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Wenns vom Alter her passt köntest nach Calella/Spanien. Das is auch son Party/Club/Sauf-Loch. Da ist in den meisten Bars durchgehend Happy-Hour, also 2 zum Preis von einem (twee halen, één betalen!). Du brauchst danach allerdings Urlaub vom Urlaub.
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
also wenn dann schon lieber lloret als callela würd ich sagen. Aber insgesamt muss ich sagen kannst beides im Vergleich zu Siofok vergessen. Siofok Preis- Leistungsverhältnis is einfach der hammer ;-)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
ach ja als club urlaub würd ich evtl punta arabi auf ibiza empfehlen. war zwar noch nie dort aber das muss schon was ganz feines sein (wenn du das nötige Kleingeld hast). da wird wohl eine Woche schon auf ca 1000 Euro kommen (inkl. des was du unten brauchst evtl sogar ein bisschen mehr, weil ibiza arschteuer is..)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
bissl OT aber egal:


Ich bin im den Sommerferien Anfang September mit ein paar Kumpels in Dubrovnik, Kroatien unterwegs und ich wüsste gerne mal wie da die Preise sind. Also geht vor allem um die Bierpreise, sowohl in Kneipen als auch in Supermärkten etc. Jemand Erfahrung damit?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
bissl OT aber egal:

Ich bin im den Sommerferien Anfang September mit ein paar Kumpels in Dubrovnik, Kroatien unterwegs und ich wüsste gerne mal wie da die Preise sind. Also geht vor allem um die Bierpreise, sowohl in Kneipen als auch in Supermärkten etc. Jemand Erfahrung damit?

soweit ich weiß sind die relativ ok, zumindest wennst net grad im absoluten touri viertel einkaufst!
biermäßig kann ich des karlovaczo (oder so ähnlich) empfehlen :smt023 (is des rote)


edit: ich glaub im touriviertel wo wir immer in der kneipe waren zahlst für ein bier vom fass 0,5l zwischen 12 und 20 kuna...10 kuna sind ca. 1,40 euro!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.917
auch im Supermarkt? Also wenn man sich Paletten oder einen Kasten kauft?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
auch im Supermarkt? Also wenn man sich Paletten oder einen Kasten kauft?

ich hab in kroatien das erste mal eine 3,0 liter plastikflasche karlovacko bier gesehen :smt043 wer sowas trinkt weiß ich net...aber es war billig^^ ;)