coldplay

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die neue Single "Adventure of a Lifetime":

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das neue Album "A Head Full Of Dreams" kommt wie angekündigt am 04. Dezember. Tourdaten gab es noch keine.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hab mir vor paar Stunden das Lied schon mal angehört...geht noch gar nicht rein... Naja, wie immer...noch paar mal hören!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die neue Single "Adventure of a Lifetime":

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das neue Album "A Head Full Of Dreams" kommt wie angekündigt am 04. Dezember. Tourdaten gab es noch keine.
Was für ne geile Single!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
jetzt hol ich den hier mal aus der Versenkung.
Hab grad ein nettes Video vom Bizarre Festival gefunden. Unglaublich, wie wenig da bei Coldplay los war und wie "klein" die doch mal waren...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich hole es jetzt aus der Versenkung:

Gestern in Frankfurt gesehen - auch wenn das Stadion akustisch eine absolute Katastrophe ist, zeigte das Konzert wieder, was für eine geniale Live-Band das ist. Die neuen Sachen geben mir wirklich nichts, aber live ist das eine derart geile Show - zum Hinknien. Wer die Idee mit den Leuchtarmbändern hatte muss zwingend eine Gehaltserhöhung bekommen - Gänsehaut.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich war am Sonntag und es war einfach nur grandios! Die ganze Show, die Effekte, die Lust am Spielen und vorallem das Publikum, dass wirklich jeden Song mitsang...

Die einzige Katastrophe war das unmögliche Parkplatz Regime. Nach 1h im Stau irgendwo im Wald wild geparkt, weil es keine Leitsysteme und Informationen gab, die taugten. Hat sich so angefühlt als wär's die erste Veranstaltung im Stadion gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

baveagle

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
26
Wer die Idee mit den Leuchtarmbändern hatte muss zwingend eine Gehaltserhöhung bekommen - Gänsehaut.
Die Idee mit den Leuchtarmbändern ist wirklich genial :smt023 weiße Handy-Lichter empfinde ich immer als kalt und gefühlslos, das Lichtermeer aus leuchtenden Armbändern ist dagegen einfach wunderschön :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Bunte Knicklichter, bei den Donots seit 2012 am Start :P

Screenshot_20220708-141035_Chrome.jpg