"come back" die grosse Chance......

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Schaut (tut) sich grad irgendjemand
diese bescheuerte Show an?
jetzt hat doch tatsächlich grad irgend so ne Poptussi,
heartbreak hotel ...........LIVE gesungen...........oh man :x ich bin schockiert so schlecht *kopfschüttel* so ein schmarrn jetzt kommt gleich da haddaway oder so......
zappt mal hin a riesen sch***!!! :smt021
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich weiss auch gar ned, was dieser frust-Thread hier soll.. ehrlich: Kucks doch einfach ned :)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab auch mal kurz reingezappt. Und irgendwie war`s echt "lustig". *teilweise ironie*
Muss leider gestehen das ich früher Tic Tac Toe Fan war und kann vor allem jetzt total verstehen, warum ich jetzt lieber Rock u.ä. höre. :lol:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
oja ich war auch tic tac toe fan.... *schäm* :oops:

hab neulich auch mit ner freundin mal die alten cds von denen rausgeholt... *aaaah* :wallb:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja hatte keine zeit das anzuschauen.... aber von wem ich dort mal fan war sag ich hier nicht..... obwohl es einige parkrocker, die des "harten Kerns" wissen... aber pssssst... gelle
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Die Leute sind aus gutem Grund von der Bildfläche verschwunden. Warum holt man die jetzt mit aller Gewalt zurück?
Egal. Ausser die Konsequenzen, sprich den Gewinner im Radio, TV etc, werd ich wohl eh nichts mitbekommen, da ich´s hartnäckig boykotiere. Ich schalt sogar beim Raab um, wenn er Ausschnitte zeigt. Neben Daily Soaps, Richtersendungen und den neuen (absolut Un-)Reality Reportagen über Polizisten und Ermittler (Sat 1 Zeug) ist das was mit dem Wegzappfaktor von "Sabrina - Verhext". Da geht der Knopf auf der Fernbedienung bis auf´s Bodenblech.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
muss das wirklich sein??? wer schaut sich den schmarn an boah das auch nix gescheides mehr kommt. erst die 2. staffel von dsds und jetzt sowas mein gott was ist nur los..............
wo wir gerad beim fernsehn sind: ich will mehr rock/alternative nächte bei viva plus.....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich frage mich vor allem:

Was veranlasst die "Stars" von sich selber zu behaupten sie seinen weg vom Fenster !!! (Rhetorische Frage.Ich weiss: das GELD) Sie machen sich doch praktisch selber voll schlecht. :smt102 :-s :-k
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ja warum machen die da mit??? die machen sich da voll zum deppen ich glaub die tun für etwas kohle alles ich bin ein star - holt mich hier raus lässt grüssen [-(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
geil finde ich aber, wie sehr sich Chris Norman und Anastacia mögen. Er hat aber schon recht, wie will eine MTV Moderatorin wirklich sachlich Musik bewerten? Die soll lieber bei Shows wie die 100 schrecklichsten Schlagersongs mitjurieren *g*
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Die Anastasia hat aber echt nen Vogel!
Sagt zum Chris Norman der seit Ewigkeiten seine Smokie-Musik macht er soll mal was neues machen! Soll der zum rappen anfangen oder Techno machen oder was will denn die? Da könnt ich auch zu Scooter sagen:" Mann alter jetzt mach halt endlich mal Punkmusik, dein ewiges Techno nervt!"
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
:D oh ja! Das stimmt! Und was die alle an Coolio finden verstehe ich auch nicht so ganz... erpresst der die Jury *g*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Leni schrieb:
geil finde ich aber, wie sehr sich Chris Norman und Anastacia mögen. Er hat aber schon recht, wie will eine MTV Moderatorin wirklich sachlich Musik bewerten? Die soll lieber bei Shows wie die 100 schrecklichsten Schlagersongs mitjurieren *g*
die beurteilt doch eh nur nach dem aussehen. ich muss gestehen, dass ich mir diese sendung gestern angetan habe und als dann der auftritt von norman kam hab ich mir gedacht, dass anastacia da wirklich nicht mehr motzen kann. so kann man sich täuschen... :roll:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hip hop ist doch gerad wieder voll angesagt also suchen sie sich nen rapper mit dem man was verdienen kann. bejamin boyce: damit lassen sich 12jährige abzocken naja bei brosis geklappt genau so wie bei overground warum dann nicht nochmal.
 

donstefano

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Also bitte wenn ihr euch mal diese *künstler* anschaut das waren doch nur one hit oder two hit wunder die masche von diesem sender ist einfach wir machen was was noch nicht da gewesen ist und alles schauen sichs an, Nach dieser sendung wird keiner von diesen Stars wieder berühmt und der gewinner wird ein halbes jahr lang ausgebeutet bis man ihn fallen lässt dannach lässt man sich wieder etwas neues einfallen wie Big Brother mit 1000000€ als gewinn odda Dschungel Camp ich kann nur eins sagen das derzeitige fernsehprogramm stinkt komplet :thumb
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wieso was hast du gegen das Dschungel Camp ?

Das war doch ein ganz tolles Konzept. Ich hoffe nur, dass es bald ne neue Staffel gibt, in der noch viel mehr total nervende und lärmende C Wannabe Stars und Sternchen auf so ner Dschungel Insel weggesperrt werden. Und das ganze noch viel länger,so 1 oder 2 Jahre und mit weniger Essen und mehr Krokodilen und so.
Der Sieger darf dann wahlweise mit Jürgen Drews am Ballermann ein neues Lied aufnehmen und Gratis-Sangria auf Lebenszeit genießen, oder mit Daniel Küblböck und Uschi Glas eine WG in Bottrop beziehen.... Und das beste: Ganz ohne Kameras weil die nach 2 Jahren Dauerbeobachtung die Schnaue voll haben.

Hach wäre das schön....