Converse Chucks wer trägt sie?

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
wollt mal fragen wer von euch converse chucks trägt? also ich liebe diese schuhe hab selber 5 paar! und hätte am liebsten alle fabren und formen!
ich find die shcuh sin auf festivals tausnedfach vertreten!
leider find ichs etz schlimm das widda jeda die trägt! aber naja

ps: könnte ma des bitte in a umfrage umwandeln?

also ich hab
-rote tiefe
- beige tiefe
-originale noch aus usa in grün weis gestreift
-hohe mit flammen
-hohe mit totenköpfen drauf!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
ich bin rießiger chucks fan.. siehe signa ^^
hab etza 3 paar nach den sommerferien folgt das nächste:

hab die classic chucks in schwarz.
dann welche aus cord
uns noch so hanffarbene alle mit schwarzenschnürsenkeln ^^ und dreckih ^^
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja, ich weiß noch wie die in Amberg vor 5 Jahren die Chucks für ca. 5DM verkauft haben hier!

Hatte damals in der Grundschule auch welche., aber damals waren zb. Nike Turnschuhe "IN"

Ich war schon immer etwas wander von der Mode, deswegn mach ich auch diese Komerz Kults net mit!

Aber ich hab noch neune Adidas von meinem Onkel aus HANF!
Drauf steht " Die Marke mit den 3 Streifen" Das bedeutet ALT!
Und vorallem AUS HANF!!!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja weils ein trend ist trag ich die bestimmt nicht. trag die etza seit paar jahren und mir fällt auch auf das die ganzen tussis und so. chucks tragen... sollen die halt machen mir egal! ich trag meine chucks auch im winter.. hab zwar immer nasse füsse aber sonst hab ich keine anderen schuhe mehr und ich will auch keine anderen....
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
ThePigMustDie schrieb:
naja weils ein trend ist trag ich die bestimmt nicht. trag die etza seit paar jahren und mir fällt auch auf das die ganzen tussis und so. chucks tragen... sollen die halt machen mir egal! ich trag meine chucks auch im winter.. hab zwar immer nasse füsse aber sonst hab ich keine anderen schuhe mehr und ich will auch keine anderen....

genau so ists bei mir! ich trag die net weil se jetzt jeder trägt oder se wieder "in" sind sondern wiel se geil ausschauen trag auch schon seit 2 jahren chucks! ich trag se auch im winter ausser wenn ich im skiurlaub bin da isses ungünstig durch nen meter tiefschnee mit chucks zu stapfen! :D
 

susi04

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
vöcklabruck
meine ersten hab ich seit ich zwölf bin (drum sinds scho a bissl löchrig *g*)
ich tausch imma mit einer freundin, drum hab ich:

einen roten mit hawaiimuster
einen roten
einen grünen
einen schwarzen
einen orangen
und einen dunkelroten.

...etwas abwechslung muss sein
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hatte die vor zwei jahren und da hats natürlich noch fast niemand getragen... jetzt sind se im arsch, aber ich kauf mir auch keine mehr, weils wie gesagt jetzt schon jeder idiot hat....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab drei paar und die schon ewig, daher sind die blauen auch schon mehr hellblau *g*
Ansonsten noch grüne und beige.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ne, hab keine! Find die aber lustig! Meine RIP-Schuhe werden wohl meine DC-Schuhe, die ich immer zum BMX-Fahrn an hab!
 

-el-cheffe

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Schongau
Hatte früher mal welche. So ca vor 3-4 Jahren, da waren sie noch billig. Aber zur Zeit würd ich mir keine mehr anschaffen, weil: 1. Wie gesagt, jeder damit rumläuft und 2.Die ja inszischen sauteuer sind
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also ich hab noch nie was von den Schuhen gehört, mal der Name an sich sagt mir nix, ausser Converse als Marke!

Ich hab mir die neuen Adidas Sneaker "Rio Grande" zugelegt. Die geben einiges her! ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Das sind die Schuhe hier:


chucks-blk8.jpg



Bei Adidas mache ich irgendwann noch dem Jamiroquai-Sänger Konkurrenz, so langsam hab ich da doch ein paar :mrgreen:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich hatte früher mal welche.. die waren aber irgendwann so kaputt das man sie nimmer anziehen konnte. Heut hab ich keine mehr.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Achsoooooo das sind die chucks! Klar kenn ich die, hatte aber nie welche, haben mir einfach nicht gefallen!
 

Metallicer

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erlangen
ich hab ein rotes und ein schwarzes paar, werd mir vorläufig keine mehr kaufen, weil die dinger mittlererweile scheißteuer sind. ich seh nicht ein für einen schuh 50-55 € zu zahlen, dessen materialwert vielleicht ein 1/100 davon beträgt, und die nach spätestens 3 monaten (bei mir zumindest) ziemlich im arsch sind. eigentlich schade, denn die sehen sehr geil aus und sind dazu noch gut bequem.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
mir hats letzte woche mittwoch meinen einen flammenchuck zerfetzt ich war bei so nem konzert von ner band die ich kenn und derbe gepogt plötzlich geh ich aus der crowd raus und merk das ich am linken schu auf der linken seite nen netten 10 cm riss im schuh hab konnte meine socken anfassen! aber ich zieh se trotzdem noch an! 8)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hatte früher mal welche in schwarz und weinrot. Das ist aber bestimmt schon 8-10 Jahre her. Fand sie aber eigentlich nie besonders gut, da sie nicht wirklich viel ausgehalten haben. Zum gelegentlich Fussballspielen zwischendurch waren sie denkbar ungeeignet......->Löcher