Daft Punk @ Allianz Arena (???)

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Dass die Jungs von Daft Punk bei Konzerten viel Platz für Ihre Laser-Show und eine große Location für Ihre zahlreichen Fans brauchen, ist allseits bekannt. Aber was kommt auf uns zu, wenn Sie eine Show in der Münchner Allianz Arena spielen?

Seit kurzen kursiert das Gerücht, Daft Punk würde bei der Tour nächstes Jahr einen Stop in München und zwar in der imposanten Allianz Arena machen. Letzte Woche wurden die Tourdaten auf dem Blog harderbloggerfaster.com veröffentlicht. Nun fragen wir uns, in welchem Rahmen das Event statt finden wird. Denn dort dürfen ja normalerweise keine Konzerte oder ähnliches stattfinden. Eine Möglichkeit: der Termin am 3. August ist nach der FIFA Weltmeisterschaft und kurz vor Beginn der neuen Bundesliga-Saison. Wie wir schon dieses Jahr gesehen haben, scheut der Sponsor Audi mit seinem Audi-Cup keine Kosten und Mühen, um uns in München etwas zu bieten.

Egal ob Gerücht oder Wahrheit, wir sind gespannt, ob sich dieses Event bewahrheitet. Denn das wäre sicherlich eines der Events des Jahres!

Also wenn des stimmt bin ich dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • A051iSXKtSAyA 0AAAAB.IgFgAQBB.jpeg
    A051iSXKtSAyA 0AAAAB.IgFgAQBB.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 432

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wo haste denn den text her??
der mit der alianz arena und den anderen terminen kursiert ja scho länger ringrocker...


100% fake! hoeneß halt mal gesagt, in der arena wird nie ein grönemeyer oder sonstige musikveranstaltungen stattfinden....

außerdem, wer will denn bitte daft punk im sitzen sehn?:lol:
 
C

chicken

laut vertrag darf doch in der arena keine anderen veranstaltunge bis glaub ca. 2025 abgehlaten werden. dafür darf im olympiastadion kein fußball gespielt werden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

würde mich total anätzen und halte ich für unrealistisch, da die so groß sind, dass es nicht mit alternahead-slot getan wäre. für centerhead und damit unrock-tag auf der center hat mlk aber zu wenig eier bzw. verfolgt ein anderes konzept.