Danke an die Parkrocker-Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterMie

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
22
Ort
Berlin
Ich wills mal hier loswerden: Rock im Park ist vorbei. Es war ein tolles Festival! Und dass es ein super Erlebnis geworden ist, liegt auch daran, dass ich hier im Forum durch Lesen und selber Fragen stellen, doch gut vorbereitet war.

Ich finds echt toll mit wieviel Nerven der "harte Kern" Fragen beantwortet hat, die schon zum fünfhundertdreiundachtzigsten Mal gestellt wurden. :smt023

Nicht zu vergessen die Organisatoren, die dieses Forum hier zur Verfügung.

Danke!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vor Ort bin ich ein paar Mal angesprochen worden, aber im Forum nach RiP ist das glaub ich eine Premiere. Merci.

Irgendwelche auf dem C4 wollten sogar unbedingt ein Erinnerungsfoto mit mir machen, so weit muss es ja nun nicht gehen *grins*
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vor Ort bin ich ein paar Mal angesprochen worden, aber im Forum nach RiP ist das glaub ich eine Premiere. Merci.

Irgendwelche auf dem C4 wollten sogar unbedingt ein Erinnerungsfoto mit mir machen, so weit muss es ja nun nicht gehen *grins*

Wie wärs mit Balu-Autogrammkarten im PR-Shop? :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

MeisterMie

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
22
Ort
Berlin
:)

Ich hab mir heute Tickets für Volbeat bestellt und gerade noch rechtzeitig daran gedacht, den Parkrockershop zu nehmen. Hab dort gelesen, wieviel das Forum hier im Jahr kostet. Mal abgesehen von der Zeit, die ihr investiert. Oft nimmt man Inhalte im Internet einfach zu selbstverständlich hin.

Ohne mich wiederholen zu wollen, ihr macht eine tolle Arbeit. Na dann, hoffentlich bis nächstes Jahr!
 

Baguette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
*yay*

Also, ich habe mich nur wegen der Umweltrocky-Sache hier angemeldet, lese mich aber grade so nach und nach durchs Forum und bin ganz begeistert!

Für mich war es jetzt das dritte mal bei Rock im Park und nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Vor 4 Jahren war ich noch bei Rock am Ring, aber da werde ich nie nie nie mehr hinfahren. Der Park ist einfach viel schöner :love:

Haben mit dem Centerstage Campingplatz jetzt auch unser Paradies gefunden und waren voll und ganz zufrieden.
Und wir planen schon das nächste Jahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.