Das Brucker-Camping-Areal: Locationsuche

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
So, hab jetzt mal ein Satelitenbild vom C4. Der rote Punkt markiert den Platz an dem ich letztes Jahr war. Lag zwischen 3 Bäumen, war Wind und Wetter geschützt, mit eigenem "Klowäldchen" nicht so weit zum Ausgang und auch kein Durchgangsverkehr. Ich hoffe nur wir haben da alle Platz! Weitere Vorschläge bitte posten
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sagt mal ihr plant ja alles schon bis zum letzten detail!!! :respekt: aber nimmt das nicht irgendwie die ganze vorfreude?
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wir sind halt Profis ;)
Ne ernsthaft ist doch geil sowas, und @Harry: Unsere gang wird allerdings sich nicht am C4 einfinden, sondern wir sind ja auf'm Womoplatz
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@Harry: Hab ja auch mal primär die 4 Autos gemeint die mit'm pepi und mir fahren
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Harry

Ich selber fahr erst etwas später rauf die Zelte nimmt mein Bruder mit und der will unbedingt aufn C2 weil er nicht so weit rennen will!!! Sieht also nicht so aus als würden wir uns aufm C4 niederlassen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Freilich seh ma uns! Kann auch nix dafür ich hätt eh vorgeschlagen dass wir auf den C4 gehn aber er will nicht! höchstens vieleicht noch C1
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
geiler platz harry! mehr hab ich dem nich hinzuzufügen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich hoff ich hab des jetzt richtig verstanden:
hier nochmal ne andere karte:
lager1.jpg
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ich auch... aber wenn man mal nen überblick hat dann passt die schon

dieses jahr sind sie halt wichtig wegen den ganzen scheiss einbahnstraßen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja bei rip gibts dieses jahr straßen die du nur in eine richtung begehen darfst so wie ich des verstanden hab...
und die roten pfeile (denk ich) geben die richtungen an...
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
?!? Wer hat denn das gesagt? Ich denk mal da dürfen gar keine Autos fahren! Die roten Pfeile gehen ja mitten durch das Festivalgelände, wo letztes Jahr die Leute gelatscht sind. Das gibt ja ein Massaker: GURANGA!!!! Ich glaub die markieren die Eingänge, oder?