Das Dschungelcamp

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Schön, dass du dich damit so gut auskennst :D

Das ist doch die typische Extra-Folge:

1. Wiedergekautes zu der Sendung, die im Vorprogramm lief.
2. "Hochinvestigativer" Journalismus mit versteckten Kameras
3. Experimente von so nem Heini oder dieser dämliche Texas-Typ
4. Titten!!

Was ja auch logisch ist, da (wenns mal nicht ums Dschungel-Camp geht) die 7 Assis, die Extra normalerweise überhaupt anschauen, dann auch noch wegfallen wenn in der Vorschau kein Titten-Beitrag angekündigt wird :lol:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da gabs doch schon ein paar staffeln von, warum ist das jetzt so der act?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Langsam glaub ich fast auch, dass das stimmt, was Sarah über Jay sagt. Erstens schwört sie auf ihre Mutter... gut, des heißt wohl nix bei dem kranken Hirn. Aber der Jay versucht scheinbar schon seit Längerem, zu beweisen, dass er nicht schwul ist (als was er scheinbar immer wieder betitelt wird). Zwei Fliegen mit einer Klappe? Ein weiterer "Beweis" dass er auf Frauen steht, und bessere Quoten (vielleicht auch mit Bonus von RTL).

Gerüchte Gerüchte :pop:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Max, nicht Jay ist der vielleicht homosexuelle aus der Band, sondern der kleine blonde ;) Richie?

Edit: Ich guck das, weils mir schlecht geht unds mir gut geht, wenn sich Menschen gegenseitig fertig machen. Aus reinem Sadismus also.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg

Kann doch sein dass einer bekennend schwul is, und bei dem anderen das Gerücht umgeht, er aber nicht dazu stehen will? ;)

(oder er es natürlich wirklich nicht is... sind ja alles nur Gerüchte :pop:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.910
Alter
34
Ort
Nürnberg
Logisch kann das sein ;) Aber bei Richie wurde das damals extrem gepusht und das war auch schon Thema im Camp.