Das Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von El_Cattivo, 20. Januar 2011.

  1. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    2.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Geiler Typ!!!
    Endlich geht's los! Da warte ich seit 8 Tagen drauf!
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ditzingen
    Wie die konsequent die prüfungen versemmeln :mrgreen:
     
  3. philippk

    philippk Parkrocker

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    103
    Mit Marc Terenzi haben wir einen rechtmäßigen Gewinner würde ich sagen, das hat sich ja früh rauskristallisiert wer das Rennen machen wird. Ich denke seine Karriere könnte dadurch wieder etwas stabilisiert werden. Alles in Allem muß ich euch aber recht geben: Bis auf die Prüfungen eine ziemlich langweilige Sendung. Da halfen auch nicht die Bemühungen von RTL mehr nackte Haut und Streit (z.B. durch Zigarettenentzug) zu provozieren.
     
    HackstockNBG gefällt das.
  4. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    891
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Die Kandidaten waren einfach zu nett. Aus menschlicher Sicht super, dass das ganze Camp die Hanka mit all ihren Ticks und Nervereien mitgetragen hat. Die wäre ja niemals so weit gekommen, wenn sich die anderen nicht um sie gekümmert hätten und so große Rücksicht gehabt hätten. Aus Sicht der Quote natürlich ein absoluter Super-GAU. Der ein oder andere Kandidat der letzten Jahre (man denke nur an Walter Freiwald 2015) wäre spätestens nach 7-10 Tagen mit ihr explodiert und hätte da drin Mord und Totschlag provoziert.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    671
    Ort:
    Ditzingen
    Freiwald oder der damalige camp gargamel glatzeder.
     
  6. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.331
    Zustimmungen:
    7.412
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bobele hat ja leider abgesagt...
     
  7. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    2.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    In England vllt bei uns dabei!
     
  8. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    München
    er geht sicher erst nach seinem Jahr Privatinsolvenz in den Dschungel... sonst lohnt es sich ja net.
     
  9. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2.756
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Dat Interpunktion
     
    HackstockNBG gefällt das.
  10. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    2.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Komma fehlt halt.
     
  11. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    3.217
    Ort:
    Beat City
    Habe lange gebraucht um zu checken, was du uns sagen möchtest. :D
     
  12. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich checks immer noch nicht ):
     
    Gunga und Gledde gefällt das.
  13. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    2.503
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Er Hat dem englischen Dschungelcamp abgesagt, vllt ist er bei uns dann dabei.
     
    xdcc gefällt das.