Das Dschungelcamp

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Begrüßung vor Start der Staffel am Flughafen sieht nicht unbedingt aus, als hätten sie sich noch nie gesehen. Sehr mysteriös :pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenns auch für ihren Ruf vielleicht nicht grade gut war - ihren Bekanntheitsgrad hat des Mädel mit der ganzen Sache auf jeden Fall extrem gesteigert. Vorher kannte die doch kaum jemand, oder? Inzwischen muss man nur mal "sar" bei Google eingeben und sie taucht natürlich auf Platz 1 auf, noch vor Sarah Connor und Sarrazin...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Als Model wird sie trotzdem wohl kaum noch Arbeit finden.
Bekanntheitsgrad gesteigert - definitiv. Glückwunsch! Ab jetzt darf sie dann bestimmt auch bei Olli Geissens ultimativer Chartshow geistreiche Kommentare zu den "besten" Hits des letzten Jahrtausends abgeben.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
ich glaub heut schau ich´s auch mal wieder... kann ich mir ja ned entgehen lassen, wenn die tusse sich verdünnisiert ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Gott sei dank kann ichs mit der tollen Timeshift-Funktion von T-Online aufnehmen und zeitversetzt schauen :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich werd auch hin und her zappen.

€: Ja mittlerweile sehr seltsam wie Jay sich verhält.
€²: Haha, grad der Sound von Lost :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
also ich glaub sarah mittlerweile. die reaktion von jay is schon relativ komisch.

Geht mir genauso...


Am Rande: Diese Kostüme vom Bach sind immer so dermaßen peinlich. Vor allem immer in Kombination mit diesen Hüten, die sein Doppelkinn betonen. Aber passt wohl zum Niveau der Sendung...
 
  • Like
Reaktionen: Maddi