Das Dschungelcamp

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
502
Alter
39
Ort
Nähe Regensburg
Das muss doch gefaked sein, wer ruft bitte für allegra an ?

Die Frage ist doch eher: Wer ruft da überhaupt an?!? :shock:

Beide Fragen sind vollkommen gerechtfertigt. Und weil man bisher kaum was von Nuo und Allegra gesehen hat kann man schon den Verdacht haben das dort nicht gerade der Zuschauer entscheidet. Vorallem die Kombo gestern halte ich auch für fragwürdig. Aber sieht man sich mal die Prüfung an die heute geleistet werden musste. Mit Prüfung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich hätte da voll Spaß dabei. Das Feuer gribbelt nur leicht beim drüber springen und sonst ist es nur ein Schnelligkeitsspiel. Weder Ekel noch Furcht muss man da überwinden. Das gestern würde ich aber nicht essen. Ich will auch gar nicht wissen was man schon alles gegessen hat ohne es zu wissen....
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
32
Ort
Essen
Aber herrlich dass man von Patrick echt absolut nichts mitbekommt.
Da bin ich mal auf die Prüfung gespannt.
 

Leonie

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Hi leute,

ich muss mich nun auch mal einbringen und die "gegenseite" verteitigen.

Dass alle gegen Georgina sind ist nachvollziehbar... bei der fehlen mir echt die Worte. (dennoch ein Hauptgrund es zu schauen)

Doch dass hier fast alle gegen Fiona und für Olivia sind kann ich nicht ganz nachvollziehen...

Ja Fiona ist zu dünn u vieleicht wirklich krank (magersüchtig oder ähnliches) aber sie beist sich überall durch und ist meiner meinung nach sehr taff, hab es komplett anders erwartet.

Doch Olivia und Iris... ahhhhhhh.... am Anfang sympathisch doch mittlerweile gehen die beiden garnet mehr. Nur am lästern, find die ganz, ganz schlimm :sagnix:

Zu Joey ist nur zu sagen: noch nie beim Dschungle Camp sooooooo gelacht, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Ich möchte ja auch mal 'ne Schlange vorbeilaufen sehen :lol:

WalkingSnake.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Ok war auch noch die Beschreibung der Monsterschlange von Joey. Deren Länge schwankte von Erzählung zu Erzählung zwischen 50 cm und 3 m, die Dicke von 5 bis 2 cm :)