Das Dschungelcamp

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
32
Ort
Essen
Es sah auch einfach danach aus. Gott sei Dank hat ers nicht gemacht.
Ja, die Prüfungen waren gestern.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
2.872
Alter
29
Ort
Wendelstein
Die Freundin hat sich Joey zur Lebensaufgabe gemacht :D Muss echt hart sein, dem die ganze Zeit zufolgen. Aber zugegeben: Der macht nix falsch, weil die is heiß !
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
502
Alter
39
Ort
Nähe Regensburg
Bei dem Finale war er mir der liebste. Ich war jetzt zum Schluss etwas verblüfft :D Was macht Bimbadingsda (sry den Namen bekomm ich nie hin) in Australien? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.612
Reaktionspunkte
9.104
Alter
38
Ort
Einsiedeln
Gemäss Joey sollte es ja tatsächlich ein Heiratsantrag werden. Aber wie er da so auf dem Boden kniete, fiel ihm ein, dass er ja gar keinen Ring hatte... :lol:
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
44
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Die systematische Volksverdummung durch die Medien geht weiter.

Schaut sich diesen Dreck wirklich jemand an?

Dreck fressen im Fernsehen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.647
Reaktionspunkte
8.676
Alter
29
Ort
Safarizone
Dschungelcamp muss man nicht gucken, die Mehrheit tut es aber. Die Quote zählt.

Viel wichtiger ist in dem Video sein Kommentar zum Bildungssystem.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.305
Reaktionspunkte
3.139
Alter
31
Ort
Coburg
Wenn man die Sendung nie gesehen hat, tut man das gerne als niveaulosen Mist ab. Beim genaueren hinschauen erkennt man jedoch, das da schon ein bisschen mehr dahinter steckt. Natürlich dient es der Unterhaltung und natürlich ist da vieles schön zusammengeschnitten, damit es so rüber kommt, wie es eben geplant ist.
Dennoch ist die Sendung noch mit die unverfälschteste in dieser Richtung und mit keiner anderen zu vergleichen. Und man mag es kaum glauben, aber es gibt auch wirklich tolle, ernstere Momente, die dann nicht mal von RTL mit blöden Witzen in den Dreck gezogen werden.
Am Anfang hätt ichs nicht gedacht, aber seit 2-3 Staffeln freu ich mich jedes Jahr wieder drauf.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
44
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Wenn man die Sendung nie gesehen hat, tut man das gerne als niveaulosen Mist ab. Beim genaueren hinschauen erkennt man jedoch, das da schon ein bisschen mehr dahinter steckt. Natürlich dient es der Unterhaltung und natürlich ist da vieles schön zusammengeschnitten, damit es so rüber kommt, wie es eben geplant ist.
Dennoch ist die Sendung noch mit die unverfälschteste in dieser Richtung und mit keiner anderen zu vergleichen. Und man mag es kaum glauben, aber es gibt auch wirklich tolle, ernstere Momente, die dann nicht mal von RTL mit blöden Witzen in den Dreck gezogen werden.
Am Anfang hätt ichs nicht gedacht, aber seit 2-3 Staffeln freu ich mich jedes Jahr wieder drauf.

Habe die erste Staffel gesehen und verstehe bis heute nicht warum.

Es steckt ein bisschen mehr dahinter? Äh, was genau? Man lernt, welche Käfer man Essen kann?

Ich persönlich werde wieder 0 Minuten meiner Lebenszeit mit dem Mist verschwenden.

Die Nachfrage nach der Sendung ist schließlich da. Aber ich kann es nicht verstehen. Jedem das Seine.

Empört euch!