Das Dschungelcamp

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das fremd schämen geht wieder los.
Wenn man sich ansieht was da zusammen gecastet wurde denke ich ist jede Menge Streitpotenzial dabei.
Eine Prognose wer gewinnt kann man zwar noch nicht abgeben aber mein Tipp ohne einige nicht genauer zu kennen
Mola - außen hart innen zart , sowas kommt an incl. Humor hat er
Für die Prüfungen warm anziehen darf sich schon mal der Wendler und die Müller
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Auf die Müller bin ich ja gespannt^^. Entweder die is knallhart und ziehts bis zum Finale durch oder sie versagt schon früh. Wird interessant :D
Ich feier das ja jetzt schon :lol.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wendler kann nur ein Highlight werden :D Melanie Müller sowieso. Zitat: Wahrscheinlich hat ihn der Klapperstorch auf den Kopf fallen lassen :D