Das Forum ist online

Dieses Thema im Forum "Terremoto 03" wurde erstellt von Betsy, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betsy

Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

hab mich da schon ein bisschen umgeschaut und sehr viel ist noch nicht dort, aber da gibts auch schon die ersten diskussionen wegen den bühnen ....

2. MM216

Veteran

yo, hab mich auch schon umgeschaut, dass Teil scheint fast zu explodieren, jede 5 Sekunden ein neues Mitglied, und alle 2 Sekunden ein neuer Beitrag (diese Daten beruhen auf Schätzungen und sind nicht zwingend richtig)
    Aber wir zwei haben schonmal gut Werbung für unser Forum hier gemacht ;)

3. Betsy

Veteran

jupsi.... werbung wurde auf jeden fall schonmal gemacht. doppelt hällt besser!!! :thumb:

;):D

4. So_lero

So_lero Kefas mexican Köter
    Veteran

Ja! Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Scheinen ja auch alles recht vernünftige Leute zu sein die sich da so rumtreiben!!

5. Betsy

Veteran

das forum ist wieder online. bin grad am schauen ob irgendwelche sachen von tv übertragungen oder ähnlichem angegeben wurden.!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden