Tiroler Koni
Jugendbeauftragter
Also ich kam mir das nicht vorstellen , zum Camping braucht mann viel mehr Fläche oder sie machen den Platz den 06 die Center stand auch als Campingfläche glaube aber nicht daran! Bin mal auf den Geländeplan gespannt!
Reizt es bei derart guten Verkaufszahlen nicht, über eine Erweiterung der Kapazitäten am Nürburgring und in Nürnberg nachzudenken?
Nein, die Kapazitätsgrenze ist jetzt an beiden Standorten erreicht. Unter Umständen ergibt sich in Nürnberg in den nächsten Jahren bei veränderter Logistik noch mal eine Möglichkeit. Mit 85.000 Zuschauern bei "Rock am Ring" und voraussichtlich 60.000 bei "Rock im Park" sind wir aber sehr zufrieden. Wir können und wollen nicht noch mehr Zuschauer haben, auch im Interesse des Publikums.
vllt. gibs ja so ein ähnliches gelände wie 06.
center am luidpoldhain (wie man den auch immer schreiben mag) und alterna am colo.
dann könnte man ja auf den platz der center und alterna von 2007 campen.
weil auf den platz den die center 07 hatte, passen doch keine 10.000 leute mehr hin, aber beim dem luidpoldhain doch schon oder???
da haben doch schonmal die stones vor ca. 100.000 gespielt.....
Ich glaube nicht dass sich das Gelände wie von KuzKus angesprochen ändert. Auf den Eintrittskarten steht Veranstaltungsort Zeppelinfeld und da wirds auch bleiben denk ich...
Da haben die Jahre vor 2007 immer die Angestellten gecampt (Mitarbeiter der Stände, etc.). Das wird dann wohl dies Jahr wieder so sein.Wieso kann dort, wo letzes Jahr noch die Alternastage war, nicht gecampt werden?
Zu der Alterna ist zu sagen, endlich wirds wieder staubig ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen