Das Last Christmas Spiel 2022

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
Freitag, 16.12., 20:02, sehr unspektakulär auf der Arbeitsweihnachtsfeier gewhamt. Immerhin gab es währenddessen Vier im Weggla, die haben wenigstens geschmeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
581
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Hab mich grad nochmal schön selbst gehwhamt via Instagram reel und kann jetzt gott sei dank aufhören, darüber nachzudenken, ob ich schon gewhamt wurde oder nicht :lol:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.131
Reaktionspunkte
656
Alter
38
Da erlaubt man seinen Schüler*innen mit Kopfhörern Musik zu hören... da schallt aus einem Handy dieser Song. Hatte ja mit Capital Bra, Apache, Nina Chupa oder sonst was gerechnet, aber nicht mit ner Weihnachtsplaylist. Naja, bin somit raus!
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
850
Alter
28
Ort
München
Da erlaubt man seinen Schüler*innen mit Kopfhörern Musik zu hören... da schallt aus einem Handy dieser Song. Hatte ja mit Capital Bra, Apache, Nina Chupa oder sonst was gerechnet, aber nicht mit ner Weihnachtsplaylist. Naja, bin somit raus!
Hoffentlich direkt Strafarbeit aufgegeben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.888
Reaktionspunkte
4.411
Ort
Bari (IT)
Seit gerade eben raus.
Im benachbarten Igenieurbereich der Uni findet heute Abend eine Weihnachtsfeier statt. Jetzt hat für ne halbe Stunde oder so eine Band geprobt. Lautstärke über Boxen so laut dass ichs slebst mit geschlossenem Fenster gut hören konnte. Was kommt wohl nach der Bandprobe, bei derselben Lautstärke, als erstes Lied? Jap, fucking Last Christmas. Völlig unnötig. Völlig unerwartet.
Kirsche auf der Torte: Beim zweiten Lied haben se wohl gemerkt dass es n bisschen arg laut ist und drehen die Lautstärke runter. Die Schweine. :censored:
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Bin auch raus. Meine Frau hat morgens den Fernseher angemacht. Da lief auf RTL ein Beitrag wie nervig ebenjener Song denn ist. Hab’s beim aufräumen erst nicht geschnallt weil ich nicht auf den Fernseher geachtet habe, bis die Melodie der Grausamkeit seinen Weg in meine Gehörgänge fraß.
Mein Fazit für RTL, Danke für nichts….
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
916
Alter
36
Ich bin auch raus.
Mitarbeiterfrühstück am letzten Tag vor Weihnachten und Kollegin so: ich mach mal ne Weihnachtsplaylist für die Stimmung an. Der zweite Song hat mich gekillt.
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
1.365
Was macht man am 24ten des Ridgeley & Michael Monats, wenn man keine Kinder hat?

Man geht zum Christkindlesmarkt und wärmt sich die Finger vor'm Glühweinstand bis selbiger um 14 Uhr final die Pforten schliesst.
Gegen 14:10 sitzt man dann mit reichlich gleich gesinnten etwas betankt in der U-Bahn auf dem Weg nach Hause und sinniert darüber, dass einem doch niemand glauben wird, dass man trotz fehlender Akkustighygiene und PR-üblichen Schutzmassnahmen gegen eine Whamfektion immer noch nicht raus ist. Und in dem Moment springt die Mobilbimmel einer aufgeschnepften, botoxierten, Gucci-Tussi an. Diese Brut der Hölle hat Last Christmas als Klingelton. Kannste Dir nicht ausdenken, sowas!

Bin raus. So kurz vor'm Ziel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabsy

Parkrocker
Beiträge
581
Reaktionspunkte
315
Alter
35
Ort
Niederlande
Website
www.etsy.com
Ich weiß mittlerweile, das mein erster wham post nicht zählt. Mein partner is beim selben physiotherapeuten und hat heraus gefunden, das er mit absicht n remix angemacht hat, der Schlingel :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das kann wirklich nicht wahr sein. Ganzen Monat gut durchgekommen und jetzt zappe ich relativ schnell durch die TV-Programme, u.a. an MTV vorbei und da lief es natürlich genau in diesem Moment. Hab nur ne halbe Sekunde gehört, aber leider direkt erkannt. Hab dann nochmal auf stumm zurückgeschaltet, um auf Nummer sicher zu gehen und da stand das Haus der Hölle in der Winterlandschaft :lol: :shit:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.738
Reaktionspunkte
5.055
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Hab am TV Handball laufen, Melsungen gegen Lemgo, weil Freundin mit Familie in der Halle ist. Es steht 11:9 für Melsungen kurz vor der Halbzeit und Melsungen nimmt noch eine Auszeit für den letzten Angriff.

Ich überlege, ob ich nicht jetzt schon die Pizza in den Ofen schiebe, oder noch die Auszeit abwarte und reinhöre, was der Trainer den Spielern zu sagen hat. Ich entscheide mich für reinhören und der Freundin dabei schreiben, dass ich sie glaube ich gespotted habe.
Während also Trainer Raul Alonso seine Freude über die Führung der Spielerrunde mitteilt und ich zu tippen beginne, wird das Publikum der Rothenbach-Halle mit Last Christmas beschallt.
Mir gleitet das Handy aus der Hand, mein Blick wandert zur Uhr. 5 Stunden vor dem sicheren Sieg hat es mich erwischt.

Meine Nachbarn wissen nun über meine Stimmung Bescheid, die Pizza brutzelt im Ofen, Melsungen führt mittlerweile mit 13:10. Ich bin raus. Frohe Weihnachten.