Das Last Christmas Spiel 2024

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Hab dieses Jahr wirklich keinerlei Vorkehrungen getroffen und auch nicht wirklich Vorsicht walten lassen, trotzdem hat es mit Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern usw bisher gut geklappt.
Heute dann allerdings Weihnachtsempfang und direkt bei öffnen der Tür war ich raus, auch noch in einer Lautstärke das ich kurz vorm direkten Umdrehen war. Da das Kind dann aber noch zum Buffet wollte sind wir doch geblieben und zumindest der Apfelstrudel zum Nachtisch hat es einigermaßen wieder gut gemacht.

Schöne Feiertage noch euch allen und gutes durchhalten allen die noch dabei sind.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Geschafft :wohow: dieses Jahr an sich echt nicht viel versucht zu verhindern außer drauf geachtet dass im Auto kein Radio läuft. Mehrere Christkindlmärkte, Weihnachtsfeier und Besuche bei der Family überlebt dabei aber das Glück gehabt das nirgends Fans von Weihnachtsliedern dabei sind ^^
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ich habe zwar die Anmeldung verpennt und wäre am 1. Dezember direkt in der Früh raus gewesen, aber danach konnte ich diesem Song komplett ausweichen (ohne das ich es darauf angelegt habe). Bin sehr verwundert darüber, da in der Arbeit durchgehend der Radion läuft und ich auch auf mehreren Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte war.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich möchte mich herzlich bei meinen Unterstützern bedanken, die mir diesen Sieg ermöglicht haben!
Neben meiner Frau, die sich artig an meine Vorgabe gehalten hat, nur von mir freigegeben Playlists abzuspielen gilt mein besonderer Dank Corona, meiner Geliebten... Sie hat mich so eingespannt, dass ich zum Finale das Haus nicht mehr verlassen konnte...

Glückwunsch den anderen Gewinnern.
Bis nächstes Jahr! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.101

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Pah! Von wegen Glückwunsch!

Last Christmas, das sirup-artige extrakt der Pop-Musik der 80'er Jahre, ein immer wieder Gänsehaut zur Weihnachtszeit hervorrufendes Juwel der Glockenstabmusik, ein Vorbild für Millionen von Möchtegernweihnachtsmusikkomponisten. Oft kopiert doch nie erreicht. Und nur wegen dieses dämlichen Spiels muss ich wochenlang einen Bogen um die Erlösung bringende Ohrenverzauberung machen. Gefleht hatte ich, dass meine Frau mich frühzeitig befreien möge, von dem widerartigen Zwang einen großen Bogen um dieses Juwel der Dezembermusik machen zu müssen. Doch aller Versuche mit Weihnachtsmarktbesuchen, Weihnachtsfeiern und Konsumfrondiensten in Supermärkten und Kaufhäusern zum Trotz stehe ich nun da, so spät in der Saison und noch immer kein einziges mal das herrliche Wunderwerk gehört.

Ich geh dann 'mal kurz streamen. In Kürze seht ihr mich wieder fröhlicher dreinschauen. BRB.

🎄🎶🔔
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich war nicht angemeldet, aber meide so gut es geht Last Christmas, weil mich das Lied einfach nervt mit seiner Omnipräsenz.

Am Freitag vor den Ferien habe ich meiner Klasse versprochen mit ihnen eine Klassenweihnachtsfeier zu machen unter der Bedingung, dass wir KEIN Last Christmas hören. Die haben dann kurzerhand das Lied umgetextet und gesungen - wenn ich geflogen wäre (es war immerhin die originale Karaokeversion!), wäre ich gerne geflogen, denn das war wirklich sehr süß. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Der Sieg war bei mir etwas glücklich, das war einige Male ein Ritt auf der Rasierklinge :D. Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier, alles überstanden. Am 26.12 kam ich abends nochmal ins Schwitzen, als ich mit Freunden in einer Bar war und dort Weihnachtslieder liefen. Von Last Christmas blieben wir aber gottseidank verschont, sodass ab 0:01 dann auf den Sieg getrunken werden konnte.

Schreiben uns Ende November dann wieder zur Mission Titelverteidigung!
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop und Gledde